Wie bringt man diese Wörter in die richtige Reihenfolge?

1 Antwort

Das Fest leistet einen kleinen Beitrag zum Frieden auf der Welt.

Das “macht“ ergibt keinen Sinn, wie sollen in dem Satz zwei konjugierte Verben untergebracht werden? Oder ich steh grade völlig auf dem Schlauch.

Vielen Dank. Ich weiß nicht, wie das "macht" benutzt werden sollte aber das ist die Frage in meinem deutschen Lehrbuch.

0

In welche Reihenfolge würdet ihr diese Wörter einordnen (Religion,Jesus,Bibel,..)?

Hallo liebe Leute! :) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich möchte diese Wörter hier: Hochzeit zu Kana, Kapernaum, Nazareth, Golgatha, Wanderprediger, Bethlehem, Emmausjünger, Pontius Pilatus, Passafest in Jerusalem, letztes Mahl, Taufe, Himmelfahrt in eine zeitlich richtige Reihenfolge bringen. 

Ich habe schon gegooglet aber kann nicht alle Wörter zuordnen. Würde mich sehr über Hilfe freuen! Das ist mir ziemlich wichtig.

Liebe grüße Jessii😘

...zur Frage

BWL - Leistungsprozess!

Hei Leute.. die wörter: - fertigung, einsatzlager, beschaffung, absatzlager und absatz- muss ich die richtige reihenfolge bringen und erklären.. die wörter kann ich erklären und ich hab da auch ne vermutung mit der reihenfolge und zwar - einsatzlager, beschaffung, fertigstellung, absatzlager, absatz- stimmt das so ? bin mir nicht sicher danke

...zur Frage

Macht man was gutes , wenn man keine Kinder mehr zu dieser Welt bringt?

...zur Frage

Weiß jemand wie die Verbindungstellen bei einem Puzzle genannt werden, also die "Lücke" und der "Nubsie"?

Möchte meinem Sohn die Wörter richtig beibringen und habe bemerkt, das alle die ich gefragt habe auch nur sehr ausweichend antworten...

...zur Frage

die richtige reihenfolge beim abschminken?

hey leute!

erst peeling, dann waschgel, dann gesichtswasser & dann creme & wie macht man das richtig?

...zur Frage

Wer hat all die Wörter erfunden?

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt. Wer hat all die Wörter erfunden. Z.b das ein Baum Baum heisst...Wie hat das funktioniert das die ganze Welt die gleiche Bedeutung hatte?

Vielleich könnt ihr mir helfen :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?