Wie bringt man die Freundinn mal dazu vor dem Sex die Offensive zu beginnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie denkt dass es Männersache ist, den Anfang beim Sex zu machen?
Hm.....
Es ist so, dass derjenige, der den Anfang macht, sich traut, sein Begehren zu zeigen. Also es ist eine Mut und Lustfrage, die beide Partner gleich betrifft.
Du kannst ihr sagen, selbst wenn sie denkt, dass es deine Aufgabe sei, du dich verdammt freuen würdest, wenn sie es trotzdem tut.
Und dass du es auch keinem weiterzählst und es eurer Geheimnis bleibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne weile die kalte schulter zeigen. gib ihr das gefühl dass du keine lust mehr auf sie hast. dann wird sie sich anstrengen ^^ ein paar tage ohne wird sie wohl nicht weiter stören, aber nach ner woche wird sie bestimmt mal wieder lust haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haircare94
07.02.2017, 19:20

Das Ding ist wenn ich versuche Kalt zu bleiben ist sie um einiges Kälter drauf und ich gib meistens nach 😂😂

0

indem man mit ihr darüber redet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haircare94
07.02.2017, 19:19

Wie soll man sowas sagen sie ist in dem Gedanke das der Mann das machen muss 🤔

0

Sag es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?