Wie bringt man die Beziehung weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt natürlich darauf an, über was ihr schon gesprochen habt und über was noch nicht (auch die oberflächlichen Dinge). Du hast jetzt von "schreiben" geredet. Du schreibst von "Beziehung" und nur dass ihr miteinander schreibt. Seid ihr schon zusammen oder ist das bisher nur eine Freundschaft (wonach es für mich eher klingt)? Habt ihr euch schon getroffen (oder nur im Internet kennengelernt)? Habt ihr schon was zusammen unternommen (Essen gehen, Kino gehen, etc.)? Falls nicht, wären das mal erste Dinge, die du ihm schreiben könntest. Naja, vielleicht eher das mit Kino gehen. Dass er dich danach vielleicht zum Essen einlädt, da könnte er dann schon selbst drauf kommen. :D Falls ihr sowas schon gemacht habt und euch gut versteht, könntest du ihn z. B. auch mal zu dir nach Hause einladen. Sag ihm z. B., dass du mal was für ihn kochen möchtest. Danach, wenn ihr euch gut versteht, kommt natürlich irgendwann mal der Schritt, dass man sich küsst, wenn man wirklich mehr will. Passiert meiner Erfahrung nach eher, als ein Liebeseingeständnis von einem der Partner. ^^ Das kommt dann aber eventuell natürlich gleich direkt nach dem ersten Kuss. Eine Anmerkung möchte ich noch machen: Ich war früher auch eher schüchtern. Nach den ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht ist es dann deutlich besser geworden. Ich weiß jetzt natürlich auch nicht, wie viel Erfahrung er schon hat. Ob er z. B. überhaupt schon eine Freundin hatte. Aber ich kann dir sagen, dass die schüchternen Männer sehr einfühlsam sein können, wenn man erstmal das Eis gebrochen hat. ;) Und sieh darüber hinweg, wenn er in der Beziehung anfangs vielleicht ein wenig tollpatschig ist. ;)

Was möchtest Du wissen?