Wie bringt man das weg?

 - (Tür, Buchstaben)

4 Antworten

Sieht fast wie Holzbuchstaben aus. Ich würde es mit dem Fön probieren, dauert zwar ziemlich lange, aber meist hilft das Anwärmen.

womit wurden sie denn angebracht? würde es mal mit einem fön versuchen. wenn du sie abreißt wird wahrscheinlich die beschichtung der tür beschädigt.

Es dauert etwas lange, aber einölen hilft am besten, um Klebereste zu entfernen. Hält die Tür das aus?

Klebereste an der Tür entfernen

Ich habe vor Jahren Sticker an meine Holztür geklebt, diese möchte ich nun entfernen. Allerdings bleiben diese weißen Kleberreste an der Tür hängen. Daher wollte ich fragen wie man diese entfernen kann?

...zur Frage

Papier auf papier kleben und rückstandsfrei entfernen

hallo,

wie kann man ein kleines Blatt papier auf ein großes blatt papier kleben das man dann auch wiede rrückstandsfrei zu entfernen ist?

Mit Tesafilm werden manche Fasern mit rausgerissen.

Habt ihr einen Tipp?

 

Gruß

OCZwin

...zur Frage

Klebepads von Gardinenstangen entfernen...

Ich muss diese Klebepads von den Fenstern kriegen. Ihr wisst schon die die man bei diesen Bistrogardienen benutzt um die Haken fest zu kleben. Wie bekomm ich die am besten ab ohne die Fenster zu beschädigen?

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

klitzerstein auf dem zahn entfernen

Hallo habe vor 4 Jahren beim zahnartzt ein klitzerstein Auf meinen Zahn kleben lassen, kann ich denn wieder entfernen und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann man Sticker von der Tür entfernen?

Als ich klein war habe ich an meine Zimmertür viele Sticker geklebt. Jetzt ziehe ich nach 12 Jahren um und muss die abkriegen habt ihr ne Idee oder kennt ihr nen Trick???

GLG Goldfluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?