Wie bringt man am besten eine Frau zum schweigen?

3 Antworten

setzt euch zusammen, redet über eur sexleben, wenn sie einverstanden ist versucht mal ein paar rollenspiele einzubringen, wenn das alles klapt ja dann kannst du sie ja ans bett feseln ihr den mund knepeln und........den raum verlassen ;-)

Ja ist eigentlich garnicht so schlecht.. aber wenn ich das ernsthaft tue wird sie mit mir ne Woche nich reden und das is ja auch nich gut ;D

0

ohrschützer

Erschießen. . (Vooorsicht, ist natürlich nicht ernst gemeint). :-)

Was bringt man einer Frau am besten zu ersten Treffen mit`?

Teffe mich morgen mit einer Frau aus einer Partnerbörse. was bringe ich ihr am besten mit? Rosen finde ich zu kitschig. Soll ich überhaupt was mitbringen? Bin mir nicht so sicher.

LG

...zur Frage

Wie lernt man schweigen?

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dies schrieb oder sagte einst Ernest Hemingway. Schweigen wird in vielen Kulturen als höchste Kunst angesehen. Unter Menschen sind auch bei uns schweigende Zeitgenossen teilweise sehr beliebt. Gerade was das hüten von Geheimnissen angeht.

ABER: WIE LERNT MAN DAS SCHWEIGEN.??? Selbst ein Buch; Ich hörte auf die Stille beantwortet diese teils spirituelle Frage nicht, sondern klärt nur, das schweigen wichtig sein kann.

Zwischenfragen:

Wann ist es sinnvoller zu schweigen oder sinnvoller zu reden?

Ist Schweigen vom Gewicht her wichtiger als Reden? Ist Schweigen Gold?

Könnt ihr mir konkrete Tipps zu allen Fragen geben...?... VIELEN DANK

...zur Frage

Wie bringt man eine Frau am besten zum Orgasmus?

...zur Frage

warum erwarten männer immer verständnis für ihr verletzendes verhalten? wie z.b. ihr schweigen

warum sollen frauen immer das verletzende verhalten ihrer männer verstehen? schweigen verletzt frauen und macht sie unsicher -- wieso können männer trotz dieses wissens nicht auf ihre frauen zugehen? wir machen das doch ständig! ihr erwartet doch auch, dass wir das schweigen verstehen? wieso findet empathie immer nur einseitig statt?

ich kann nicht mehr

wie will frau so nähe aufbauen

frauen tun doch auch vieles NUR für die männer - besonders in eurem hauptanliegen : SEX - wie oft lassen sich frauen beschlafen, nur weil sie ihrem mann einen liebesdienst tun wollen !!!

umgekehrt funktioniert auch das nicht

männer, was ist mit euch los - frauen leiden unter schweigen wie ihr unter zuwenig sex--- zeigt euch doch mal - wir lieben euch doch auch, wenn ihr quatsch redet, hauptsache redenm :)

...zur Frage

Was kann man dagegen tun, nicht so wortkarg zu sein?

Bei einem Mann ist das okay, oder? Aber nicht bei einer Frau. Ich würd's nicht schüchtern nennen, aber manchmal weiß ich einfach nicht, was ich sagen soll und vertiefe mich mit meinem Gegenüber in Schweigen; in einer Gruppe ist es leichter.

...zur Frage

Wie deutet eine Frau an das sie mit einem schlafen will und wie bringt man sie dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?