Wie bringt ihr Frauen zum lachen?

9 Antworten

Hallo,

da gibt es kein "Rezept" dafür.

Entweder habt Ihr den gleichen Humor oder nicht. Was bringt es, wenn Du krampfhaft versuchst irgendwas lustiges zu sagen, nur damit Deine "Frau" lachen kann.

Es wird nicht lustig sein, weil es aufgesetzt und gespielt ist.

Sei einfach wie Du bist und Du wirst sehen, ob Ihr  - nicht nur mit dem Lachen - auf einer Wellenlänge seid.

Liebe Grüsse!

du kannst uns zum lachen bringen wenn du du selbst bist und über deine interessen erzählst oder auch peinliche begebenheiten aus der kindheit oder wenn du den selben humor hast oder zu was einen witz machst das wir mögen.. 

Bin weiblich. Und mag Männer, die mich zum Lachen bringen. Was ich aber nicht mag, sind einstudierte Dinge. Es muss schon aus dem Bauch kommen ;-) und authentisch sein. Sonst kauf ich ihm das nicht ab und er langweilt mich eher.

Bei was für Sachen lachst du bei Männern am meisten?

0
@Annuil

Bei allem, was mich eben anspricht, was spontan kommt ohne viel nachdenken und überlegen.

Wenn Du nicht der Typ bist, dann lass es doch. Es will auch nicht jede Frau auf diese Weise bespaßt werden, kann ich mir vorstellen. Sei Du selbst und dann wird das eher was als wenn Du Dich als Held ausgibst und dann im Unterhemd dastehst.

1
@AriZona04

ok, aber irgendeinen beispiel wirst du doch wohl haben

0

Was möchtest Du wissen?