Wie bringt ihr eure Clips zu eurem Youtube Kollegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

USB Stick dürfte ausreichen. Hängt von der größe der Datei ab.

Ansonsten ggf. Dropbox. Oder ihr macht mit z.b. Hamachi ein Private Lan auf und gebt euch die daten direkt frei etc.

MaxGansimaxl 29.07.2016, 16:01

Das ist ja das Problem! Der ist zu klein! Wirtreffen und ja nicht wegen jeder Aufnahme ! Da müssen sachon 3 - 4 drauf passen ja 15 min. und die anderen sachen gehen alle nicht so wirklich weil dropbox sind wir zuweit entfernt! Und hamachi ist nicht alt zu sicher aber DAnke! LG :D

0
FouLou 29.07.2016, 16:02
@MaxGansimaxl

Dann dürfte ne platte am besten sein. Müsst ihr dann entsprechend vorsichtig handhaben.

1

Video auf Privat stellen, dann holt dein Partner sich das... (Er muss auf dem Acc angemeldet sein)!
Er kann ich dich dann runterziehen und schneiden

Auf YT hochladen - nur fpr Privat - der andere lädt es runter und dann löschen

Mit Dropbox zB, pder gleich über Google Drive

MaxGansimaxl 29.07.2016, 16:25

lies andere antworten

0
LiemaeuLP 29.07.2016, 16:25

Nein?

0

Nutz Dropbox

Was möchtest Du wissen?