Wie bringe mein Frauenbäuchleinfett weg?

...komplette Frage anzeigen Hier unter dem Bauchnabel ein wenig sichtbar. - (Frauen, Fitness, Bauch)

4 Antworten

Das ist kein wirkliches Fett. das hat jede Frau da liegt der Ganze Gram für das Kind... Gebärmutter und so. jede Frau hat eine Leichte Wölbung dort. wenn du noch mehr abnimmst kann man dich ja fast auseinander brechen. Wenn Bau mehr Muskeln auf aber nicht mehr abnehmen bitte. ich find du hast ein Sexy Bauch.

Trainierst du auch die Unteren Bauchmuskeln?

Ist genetisch bedingt. Hilft nur generelles Abnehmen.

das bisschen fett am bauch ist von der natur so gewollt, dagegen anzukämpfen ist sinn- und zwecklos

aurata 05.09.2014, 12:52

Mag sein, dass das von Natur aus gewollt ist, aber dagegen anzukämpfen, wenn es einen stört ist nie sinn- und zwecklos. Insgesamt kann man nicht nur am Bauch abnehmen, sondern, wie Morgu schon sagte, nur generell abnehmen.

Ich denke mit ein bisschen mehr Sport und mit gesunden Ernährung, verschwindet auch das Mikro-Bäuchlein.

0
FreakyGirl20 29.02.2016, 18:17
@aurata

das Problem ist sie ist schon dünn. weiteres Abnehmen kann für sie problematisch werden, den das was sie da hat ist normal. Anstatt ab zu nehmen sollte sie einfach normal essen, bzw gesund und Trainieren, aber nicht abnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?