wie bringe ich zwei menschen auseinander?

5 Antworten

Hab mal ne Frage: Warum ist er noch mit deiner Freunin zusammen wenn er dich angeblich liebt? Er sagt Dir er hat dich ziemlich lieb und er will auch mehr von Dir. Merkst Du was? Er hat ziemlich lieb gesagt!! und das er mehr von Dir will bedeutet nur das er zwischendurch mal mit Dir ins Bett will. Was Du vor hast 2 Menschen auseinanderbringen ist das Allerletzte was es gibt ich weiß nicht wie alt Du bist aber aus meiner Sicht nicht alt genug für eine Beziehung sonst würdest Du raffen das er in Wirklichkeit nichts von Dir will.

Noch eine Anmerkung zu meinem Beitrag: ich würde mich erst mal von deiner sogenannten Freundin trennen und ihr nicht alles erzählen.

ganz ehrlich: vergiss den kerl! er weiß sicherlich das er die damit wehtut und scheinbar interessiert ihn das gar nicht, sonst würde er etwas ändern...! glaub mir, ich sprech aus Erfahrung.. :(

Was möchtest Du wissen?