Wie bringe ich wieder Schwung in die Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Es kann sein, dass du ihn schlicht "überfällst" und überforderst mit deinen dauernden Mails udn Vorschlägen ------> ist sicher alles lieb gemeint, aber vllt. ist ihm das zu viel des Guten und er fühlt sich auf Dauer davon eingeengt oder gar überwacht.. gerade wenn ihr beide sehr jung seid bzw. es eure erste Beziehung ist, kann es sein, dass er damit noch nicht klarkommt, weil er diese Situation bislang noch nie gekannt hat.

Ich würde ihm nicht hinterher laufen & dann einfach schauen, wie es sich entwickelt. Aber quäle dich bitte bitte nicht in Selbstzweifeln :)

Alles Gute!

Oh man! Das hört sich nicht so gut an. Normal geht die frische Verliebtheit 2 Jahre aber bei ihm ist schon nach 3 Monaten die Luft raus?
Also ich denke entweder du klammerst extrem und gibst ihm kaum Luft zum Atmen oder er hat einfach keine Interesse mehr. Aber wenn nach 3 Monaten er sich schon so distanziert verhält, ist es auf Dauer ein schlechtes Zeichen. Sprich ihn doch einfach darauf an, ob es ihm zu eng mit dir ist, dann weißt du mehr. Viel Glück!

Wenn die Luft jetzt schon raus ist und er kein intresse mehr an einer Beziehung zeigt solltest du mal mit ihm offen reden ob er überhaupt noch will.

Hey Michix98,

ich würde an deiner Stelle ein ernstes Gespräch mit deinem Freund suchen. Natürlich ist die Anfangsphase des Verliebseins besonders spannend und man möchte möglichst viel Zeit miteinander verbringen. Doch diese Phase geht vorüber und dann geht ja eigentlich erst die "echte" Beziehung los. Vielleicht engst du deinen Partner zu sehr ein und er brauch auch Zeit für sich. All solche Probleme hat jede Beziehung mal und das Geheimnis ist darüber zu sprechen, damit sich ggfls. was ändern kann.

Grüße,

Benso84

So bitter es klingt, aber er hat leider das Interesse an dir verloren. Nach 3 Monaten muss man sich sonst noch lange keine Gedanken machen, in eine Beziehung neuen Schwung zu bringen. Da sollte alles noch freudig kribbeln.

Lass dich nicht verletzen, beende die Beziehung, sie bringt dir wirklich nichts gutes.

Ich wünsche dir, dass du schnell einen Partner kennenlernst, dem ernsthaft an dir liegt und der es nicht erwarten kann, dich immer und immer wieder zu sehen.

Wenn nur du die jenige bist, die sich meldet, ihn schreibt und nur noch hinterher läuft, ist was im argen. Rede mal mit ihn, denn nur zum nachlaufen solltest du dir viel zu schade sein.

ok ich stell mir die frage manchmal nach über 4 jahren .. aber schon nach 3 Monaten.

- setzt euch zusammen und redet darüber.  vlt versteht der andere ja etwas falsch.

Nach nur 3 Monaten?
Na da ist doch etwas anderes im Argen.
Frag ihn lieber einmal, was ihm fehlt, was er mal gerne machen würde, was ihn stört........nach 3 Monate sollten eigentlich noch die Schmetterlinge fliegen und die Welt erscheint rosa.

Michix98 19.05.2017, 12:16

Ich würde nicht behaupten das die Luft draußen ist, ich persönlich habe jedes mal die Schmetterlinge im Bauch wenn ich auf dem weg zu ihm bin. 

Meine angst ist ja das er das interesse an mir verliert ...

0
N3kr0One 19.05.2017, 12:19
@Michix98

Und warum ist das so?
Wie gesagt, da muss es doch bei ihm einen Grund geben.
Da hilft aber nur reden.
Von: "du solltest mehr duschen" bis: "ich hab eine andere", ist ja alles möglich. Wir können allerdings nur wahllos spekulieren.

0

Nach 3 Monaten ist die Luft schon raus?

Ihr solltet euch mal zusammensetzen und miteinander sprechen.

Was möchtest Du wissen?