Wie bringe ich Spinnen schnell um?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Ideen. 66%
Auf die Hand nehmen und sie freilassen. 23%
Klopapier, dann in die Toilette. 4%
Mit einem harten Gegenstand zerschlagen. 4%
Mit Deo einfrieren. 0%
Mit Hairspray verkleben. 0%

5 Antworten

Auf die Hand nehmen und sie freilassen.

Ins Freie damit, spart Flecken.

Andere Ideen.

Mit dem Staubsauger einsaugen.

Bei manchen Modellen (Staubsauger, nicht Spinnen) kann allerdings das Tier wieder herrausgrabbeln.

Dies sollte allerdings mit dem Verstopfen des Ansaugrohrs mittels einer Socke kein Problem darstellen.

Andere Ideen.

es gibt in Drogerien so eine Art Schaufeln, extra für Spinnen und Kleingetier, damit kannst du sie einfangen, sind dann in einem geschlossenen kleinen Kasten und dann kannst du sie ins freie setzen

Warum sind spinnen so gruselig?

Grade eben wollte ich Zähne putzen als plötzlich irgendwas beim Waschbecken herumflog ..wahrscheinlich war da eine Spinne mit ihrem Spinnennetz oder ein anderes Tier..ka die machen mir immer so Angst :(( am besten ist es wenn man die Spinne sieht und dann nach 5 min verschwindet ;) ich hasse spinnen :((( jedes Mal Gänsehaut wenn ich an die Denke oder sehe

...zur Frage

warum hat ein Mensch angst?

ich habe zB tierische angst vor spinnen. ich erstarre richtig, wenn ich eine haarige spinne sehe... warum passiert es? ist dieses verhalten nicht unlogisch??? was hat die natur oder der instinkt dazu bewogen,dass man angst hat?Angst ist doch ein negativer reflex??? kann mir jemand diese antworten geben???

...zur Frage

Neue Spinnenart entdeckt?

Ich habe gestern Abend noch nach meinen Kaninchen gesehen und hab durch Zufall diese Spinne entdeckt. Ich hätte ihr nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt, wenn sie nicht so grünlich merkwürdig aussehen würde. Ich habe sowas noch nie gesehen. Sie ähnelt einer Miniwassermelone. Es sieht so aus, als würde eine tote Larve auf ihrem Hinterleib kleben, aber so wie es aussieht ist es ein Teil ihres Leibes. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder weiß was das für eine Spinnenart ist? Sie fasziniert mich sehr.

https://picload.org/view/dowgoail/img_20180620_000806.jpg.html

...zur Frage

ist das eine hauswinkelspinne auf dem bild ?

die war heute nacht bei mir im zimmer aufeinmal ich wollte die einfangen die ist immer weg gerannnt und de st einmal sogar gesprungen, ich kenne mich mit spinnen ncht auss deswegen wollte ich fragen ob es sich hierbei um eine winkelspinne, vogelspinne, brasilianische wanderspinne oder kreuzspnnne handelt alle die ich bisher fragte meinten es währe eine winkelspinne de war auch ängstlich !

...zur Frage

Ab wann hat mann eine Spinnenphobie?

Ich habe riesige Angst vor Spinnen. Wenn ich eine in weniger als einem Meter Entfernung stehe, krieg ich die totale Panik. Ich fange an zu kreischen, ganz schrill ( was ich sonst eigentlich gar nicht kann ) und ich renne weg. Und zwar ganz viel schneller als sonst. Wenn ich eine Spinne sehe, kriege ich so eine Panik, dass ich viel lauter kreischen kann und viel, viel schneller rennen kann. Habe ich eine Phobie? Diese Angst vor Spinnen geht mittlerweile so weit, dass ich schon panisch werde, wenn meine Kette meinen Arm berührt, weil sich das so anfühlt, wie eine Spinne. Mir ist nämlcih einmal eine Spinne auf das Bein gesprungen. HORROR Allein wenn ich irgendwo ein Bild von einer Spinne sehe läuft mir ein Schauder über den Rücken.

Ab wann hat man eine Phobie?

lg,

Frieda

...zur Frage

Beißen Spinnen wenn sie Angst haben?

Ich bitte um ehrliche seriöse Antworten!

Ich sehe immer mal wider größere Spinnen bei uns in der Wohnung. Da werde ich immer ganz neugierig und würde am liebsten die Spinne kurz auf die Hand nehmen, leider furchte ich mich davor gebissen zu werden.

Auf YouTube habe ich gesehen, wie eine Person sehr giftige Spinnen auf die Hand nimmt. Mir fällt dann immer auf, wie ruhig sich die Spinnen auf seiner Hand verhalten. Wenn ich jetzt eine Spinne versuchen würde auf die Hand zu nehmen, würde die aus Angst sehr schnell wegkriechen.
Ist das den dann gefährlich diese Spinnen auf die Hand zu nehmen und wie wahrscheinlich ist es dann gebissen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?