Wie bringe ich Skyrim auf meinem MacBook Pro zum laufen?

2 Antworten

Das klappt nicht

Das geht nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls_V:_Skyrim

Das gibt es scheinbar nur für Windows und Playstations … :-)

Du hast die Xbox übersehen!
Mir geht es aber darum eine Möglichkeit zu finden wie es denn auf dem Mac machbar sein könnte! Das es offiziell nichts gibt ist mir bewusst :)

0
@Scepp

Du hast die Xbox übersehen!

Jetzt werd' mal nicht kindisch! Die habe ich als weitere Daddelstation unter Playstations subsummiert!

Alles weitere erübrigt sich da wohl … :-)

0
@wolfgang1956

Da wären sehr viele Zocker ganz schön beleidigt wenn sie mit den Geräten von Sony über einen Kamm geschert würden. ;) 

Ob das jetzt kindisch ist oder nicht, deine Sache. 

In meinem Frage geht es schlussendlich darum Wie ich das Spiel am Mac zum Laufen bringe und nicht ob. Hoffe auf weitere Antworten!

0
@Scepp

Es ist doch wohl sehr kindisch, einen Fraganten darauf aufmerksam zu machen, er habe die Xbox übersehen. Und das ist nun wirklich deine Sache!

Offenbar geht das Spiel nicht auf Macs. Das konntest du ja meiner Antwort und den Antworten der anderen entnehmen … :-(

0

Was möchtest Du wissen?