wie bringe ich sie zum lachen? heut ist mein 2.date

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass die Sache erstmal locker angehen. Sei einfach du selbst! Bring sie mit deiner Art zum Lachen! Versuch nicht Krankhaft sie mit irgenwelchen Witzen zum Lachen zum bringen! Du kannst ja sonst einfach mal erzählen was dir schon lustiges passiert ist. So lernt man sich auch gleich ein bisschen kennen. Warum gerade draußen?? Drinnen bei dir/ihr zu Hause ist es doch bestimmt auch wunderschön. Aber wenn du draußen eine schöne Möglichkeit suchst, dann am Besten einen Park. Viel Glück!

Zweites Date und schon zusammen??? Lass Dir doch Zeit dann kommt das von alleine und je besser ihr euch kennt, umso mehr bringst Du sie zum lachen^^ Vorallem bleibe Du selbst und versuche nicht krampfhaft lustig zu sein.

Nächste interessante Frage

erstes date ich bin so aufgeregt

zum ersteren: Bei jedem unterschiedlich. zum zweiteren: ein ruhiger Ort. evtl. an einem Fluss oder Bach.

Man! Hast du Probleme! Gehe ganz locker zu deinem Date und sei natürlich! So etwas vorher Überlegtes wäre sicherlich nicht gut. Und beim 2. Date schon zu fragen, ob sie "mit dir gehen will", na, ich weiß nicht!

naja wir kenn uns schon von der schule, also ist das nicht verkert wen ich sie beim 2. date frage

0

glaubst du wirklich, dass du sie nur durch humor beeindrucken kannst? wenn sie sich auf dich freut, wird sie automatisch in lockerer stimmung sein.

Setze eine rote Pappnase auf.

Red mit ihr über was lustiges, was dir passiert ist, oder über nen lustigen Film. Dann wird das schon.

sei einfach du selbst,das ist am besten

Oh Götter wie soll denn bitte dieses Date laufen?

"Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? ein Frosch im Mixer... Und? willste mit mir gehn oder was?"

kann nur schiefgehen. Sei du selbst, Ich hab bis jetzt nur erlebt das leute die versuchen witzig zu sein sich aufs Hemd blamieren. Wenn du da ganz locker bist wird dir schon was einfallen aber Plane bloß nicht!

hier sing das sie wird bestimmt lachen:D

Was möchtest Du wissen?