wie bringe ich sie zum entlieben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gemeinerweise könntest du sie ignorieren und ihr die kalte Schulter zeigen, aber besser und auch fairer wäre es wenn du ihr sagst das du kein Interesse mehr hast mit ihr zusammen zu sein.

In ihrem Fall solltest du es ihr so schonend als möglich beibringen und dich auf keinen Fall auf Drohungen einlassen. ...

Ganz einfach finde heraus was sie am liebsten mag und sei dann das gegenteil.

Würde Schluss machen nicht genau dazu führen

Sag ihr, dass du dich regelmäßig mit anderen triffst und ihr es dann treibt wie die Karnickel.

Oder du könntest immer wenn sie da ist andere Frauen anmachen/gucken

Nicht mehr viel Kontakt mit ihr haben...

Stell ihr GENAU diese Frage - dann ist es mit der Liebe sicherlich vorbei ;-)

Gute Antwort!! Sag ihr doch einfach, dass du deine Ex wieder liebst! Dann wird sie sich schon entlieben glaub mir! Und wenn sie dir schon ankündigt, dass sie sich umbringen will garantiere ich dri dass sie es nicht machen wird! Menschen die dies tun wollen kündigen es NIEMALS vorher an!

LG und viel Glück

P.S.: An ihrer Stelle würde ich DIR in den Allerwertesten treten ;)

0

Was möchtest Du wissen?