Wie bringe ich sie nun dazu, sich in mich zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Letzteres sicher nicht! Wie kommst du nur auf die Idee? Sie sucht einen seriösen Freund und wahre Liebe. Sei ein Gentleman, lade sie ein, lache mit ihr, hör ihr zu, sei romantisch, kreativ usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... So wird das nix. Du willst dich verbiegen? Selbst wenn du einen auf Fu**boy tust und sie sich verlieben würde, irgend wann kommt dein wahres Ich ans Licht und wenn sie das nicht mag ist die Beziehung auch gleich wieder vorbei. Erzwing nix. Entweder sie verliebt sich, oder eben nicht. Setze sie nicht unter Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit würdest du genau das Gegenteil bewirken. Das Mädchen wünscht sich einen zuverlässigen Freund, in den man sich auch "gefahrlos" verlieben kann.

Unternimm viel mit ihr, durchaus auch in Gruppen. Geht bei dem Wetter zusammen ins Freibad usw. Verbringe einfach viel Zeit mit ihr, höre ihr zu, sei zuvorkommend. Benimm dich einfach wie ein Freund/ Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watneBrause
17.07.2017, 19:44

Aber ich würde dann nur ungern in die Friendzone rutschen...

0

Was möchtest Du wissen?