Wie bringe ich sie dazu zu merken das ich was ernstes will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie öfter mal berühren, den Arm um sie legen, ihr aufmerksam zuhören, ihr sagen, wie schön es ist, mit ihr etwas zu unternehmen etc. pp.. Man landet nicht automatisch in der friendzone. Das passiert normalerweise nur, wenn der andere generell an keiner Beziehung mit dem Gegenüber interessiert ist. Wenn sie Dich mag und sich auch eine Beziehung mit Dir vorstellen könnte, dann läuft ein Automatismus ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie anfängt über Probleme reden zu wollen lenke direkt geschickt vom Thema ab, indem du sie zum lachen bringst. - Sprichst du mit ihr viel über Probleme landest du auf der " Freundschaftsschiene ", versuchst du sie abzulenken und ihr Spaß zu bringen nicht, so einfach ist das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conelke
24.07.2016, 14:18

Blödsinn...meiner Meinung nach...wenn man an seinem Gegenüber interessiert ist, dann lenkt man nicht von Themen ab, die den anderen gerade bewegen. Das ist total oberflächlich und würde mich eher dazu bringen zu denken, dass das keine Person ist, mit der man etwas haben möchte.

0

Ich würde dir raten, sie zum Lachen zu bringen indem du einfach witzig bist und Dinge mit Humor nimmst. Gib für sie zum Beispiel ein Eis aus oder ähnliches, das kommt immer sehr gut :) halte ihr die Tür auf. Zur Begrüßung und zum Abschied kannst du sie auch umarmen und zwischendurch kannst du sie mal zufällig am Arm berühren, aber auch nicht zuuu oft (so 1-2 Mal)

Viel Glück, du schaffst das. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt zweideutige Signale zu senden, könntest du ihr das auch einfach sagen. Bist doch alt genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr Komplimente und sage ihr , dass du gerne Zeit mit ihr verbringst
Dann wir sie es schon merken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?