Wie bringe ich sie dazu sich wieder in mich zu verlieben?

6 Antworten

Das hast Du doch schon mal gefragt! Warte einfach ab, vielleicht spielen nur ihre Hormone verrückt! Ich vermute, spätestens nach der Geburt kommt sie zurück. Stehe ihr einfach nur bei und lasse sie wissen, dass Du sie lieb hast. Viel Glück!

Bist du schon mal schwanger gewesen ? Die Hormone schalten einem doch nicht das Gehirn aus !!

0

Wenn deine Verschlossenheit ein Grund dafür ist, warum öffnest du dich ihr gegenüber nicht. Hab Vertrauen. Sei einfach für sie da, vielleicht klappt es dann wieder. Nur nicht drängen! Viel Glück!

Hört sich vielleicht etwas merkwürdig an, aber wenn du Zeit hast, mach mal eine Woche Schweige-Meditation , am besten in einem Kloster.

Da geht einiges in dir ab und vielleicht kommst du auf die Antwort. Im Grunde gibt es sowie so nur eine Antwort:

Und diese Antwort ist schon in dir drin...

Hi Raimund wie ganau leuft das mit dem eine Schweige Meditation ad, bitte erkläre es mir genauer

0
@guSta

Schau mal auf dieser Seite:

http://www.dharma.de/dbu/frameset.php?content=http://www.dharma.de/dbu/gruppen_details.php~id=34

Da sind Kurse angeboten und zu jedemKurs findest du eine kurze Beschreibung. Du kannst aber auch googeln unter Meditation + Schweigen

0

Was möchtest Du wissen?