Wie bringe ich sie dazu sich wieder in mich zu verlieben?

6 Antworten

Das hast Du doch schon mal gefragt! Warte einfach ab, vielleicht spielen nur ihre Hormone verrückt! Ich vermute, spätestens nach der Geburt kommt sie zurück. Stehe ihr einfach nur bei und lasse sie wissen, dass Du sie lieb hast. Viel Glück!

Bist du schon mal schwanger gewesen ? Die Hormone schalten einem doch nicht das Gehirn aus !!

0

Wenn deine Verschlossenheit ein Grund dafür ist, warum öffnest du dich ihr gegenüber nicht. Hab Vertrauen. Sei einfach für sie da, vielleicht klappt es dann wieder. Nur nicht drängen! Viel Glück!

Hört sich vielleicht etwas merkwürdig an, aber wenn du Zeit hast, mach mal eine Woche Schweige-Meditation , am besten in einem Kloster.

Da geht einiges in dir ab und vielleicht kommst du auf die Antwort. Im Grunde gibt es sowie so nur eine Antwort:

Und diese Antwort ist schon in dir drin...

Hi Raimund wie ganau leuft das mit dem eine Schweige Meditation ad, bitte erkläre es mir genauer

0
@guSta

Schau mal auf dieser Seite:

http://www.dharma.de/dbu/frameset.php?content=http://www.dharma.de/dbu/gruppen_details.php~id=34

Da sind Kurse angeboten und zu jedemKurs findest du eine kurze Beschreibung. Du kannst aber auch googeln unter Meditation + Schweigen

0

mein ex hat noch gefühle für mich aber hat interesse an einem anderen mädchen

mein ex und ich sind seit drei monaten getrennt aber wir haben immernoch kontakt also wir sind freunde und haben ab und zu auch noch sex miteinander.er sagt das er noch gefühle für mich hat aber das er interesse an diesem anderen mädchen hat.jetzt ist meine frage,wie kriege ich ihn zurück???

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Kommen Gefühle zurück nachdem sie weg sind?

Hallo. Mein Freund&‘Ich haben uns gestern nach einer kurzen Beziehung über Nachrichten getrennt.
Wir liebten uns etwa 4 Monate also nicht sehr lange.Ich bin seit einem Monat im Urlaub und habe ihn deshalb auch seitdem nicht mehr gesehen.
Wir hatten jeden Tag geschrieben und unsere Liebe wurde auch stärker.
Jedoch änderte sich dass bei uns beiden vor einigen Tagen... es kam dazu dass wir beide keine Gefühle mehr für einander hatten und uns somit getrennt haben. Ich bin noch im Urlaub und sehe ihn in einigen Tagen als Abschiedsgespräch nochmal.
Kann es sein dass die Gefühle wieder kommen oder ist es wirklich entgültig zu Ende wenn Gefühle erstmal weg sind?
Wir hatten leider eine sehr kurze Zeit miteinander und das find ich sehr schade dass es schon aus ist.
Kann man wieder Gefühle für den/die Ex entwickeln?

...zur Frage

Mein Freund hat Gefühle für seine Ex- Freundin, wie bekomme ich diese Gefühle weg?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen, nur jetzt hat er wieder Gefühle für seine Ex- Freundin bekommen. Die Gefühle sind nicht stark aber ich will das sie wieder weg gehen! Das ist meine erste Beziehung, die ernst ist und ich will ihn nicht verlieren. Wir fahren jetzt dann 1 Woche weg und in dieser Woche will ich es schaffen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?