Wie bringe ich sie dazu pünktlich zu sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ja ärgerlich, kann dich da zu 100% verstehen. Unpünktlichkeit ist einfach schrecklich.

Leider wirst du da nicht so viel machen können außer sie vielleicht mal in einer ruhigen Minute darauf ansprechen wenn es deine Mutter nicht mitkriegt. Oder du lässt mal einen Sarkastischen Spruch ab wie "Ach, sind Sie auch schon da?" und grinst ein bisschen. Dann kommt sie in erklärungsnot und erklärt vielleicht den Grund, weshalb sie zu spät ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal außer Haus, und lass sie auch mal warten. Komme bei der nächsten Stunde auch mal zu spät nachhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso unterschwellig. Das ist unhöflich das kannst du ihr ganz freundlich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr dafür Geld zahlt dann soll die auch rechtzeitig kommen. Da das kein Einzelfall ist würde ich ihr das schon mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach in ihrem gesamten Sichtbereich die Worte"Pünktlichkeit ist wichtig" hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mjfam
18.06.2016, 10:58

Omg 😂😂😂😂 die Idee ist super danke

0

Seltsame Einstellung deiner Mutter. Ich würde sie gezielt drauf ansprechen. Das ist unprofessionell. Planen kann man da ja gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestelle eine zweite "Nachhilfelehrerin" zeitgleich ein (kann ja auch eine Freundin sein, die Dir Nachhilfe gibt) und verweise auf den Termin und das nächste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?