Wie bringe ich sie dazu mich zu vermissen?

3 Antworten

Lass solche albernen Spielchen, wenn du etwas von ihr willst REDE mit ihr, alles andere ist Kindergarten und bringt nichts.

Meinst du die Ex über die wir geschrieben haben?

Wenn ja bitte mach das nicht, glaub mir das bereust du.

Wenn es sie nicht ist dann bitte ich dich trotzdem nicht Eifersüchtig machen. Das ist wirklich nicht gut und bringt dir auch nichts.

Das beste was du machen kannst ist an dir selber arbeiten und dich Positiver darstellen.

Sonnst sehe ich keine Art wie du es schaffen kannst auf Positive weiße sie dazu zu bringen dich zu vermissen. Um das nochmal zu wiederholen wenn es sie ist dann bitte lass es gut sein du hast genug gemacht.

Muss ich dazu noch etwas sagen?

Ekelhaft.

Hä was ist daran ekelhaft wenn ich will dass die mich vermisst damit ich die zurück gewinne dumm

0
@Vallekalle

Dumm bist eher du.
Wenn sie dich verlassen hat will sie wohl nicht mehr mit dir zu tun haben.

1
@Vallekalle

Du kannst niemanden zwingen wollen wider mit dir zusammen zu sein.
Es gibt etwas das nennt man Handlungsfreiheit.

0
@Unkreativ661

was für zwingen wo zwinge ich ? Deswegen will ich ja das die mich von alleine vermisst und was ich da machen kann du h0nd

0

Was möchtest Du wissen?