Wie bringe ich Sie dazu, dass Sie mir ihre Liebe gesteht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst niemanden dazubringen, dass derjenige bzw. in Deinem Fall diejenige Dir das gesteht. Du musst etwas außergewöhnliches hinkriegen damit Deine Gefühle sich für sie herauskristallisieren. Allerdings und dies ist der Nachteil an der ganzen Sache, musst Du dies selbst bewerkstelligen. Du kennst diese Freundin sicherlich ganz gut, kennst ihre Interessen, ihre Vorlieben. Und auf der Basis hiervon musst Du in irgendeiner Weise es schaffen, sie zu beeindrucken, zu begeistern, damit sie merkt, damit sie es ganz deutlich merkt, dass Du sie liebst.

Das was du schreibst gefällt mir und du hast damit auch recht, aber es ist halt schwer für mich weil ich eben nur die Sms (und selten auch Internet) zur Verfügung habe um mich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Vielleicht hilft das ja weiter, ich bin mir so sicher das sie mich liebt weil:

  • Wir schreiben uns täglich.

  • Oft schreibt sie Dinge wie z.B. Sie will kuscheln, Sie will bei mir sein, Sie will in meinen Armen einschlafen, Sie will mich küssen, usw.

  • Sie vertraut mir auch all ihre Probleme an, ich weiß wirklich alles.

  • Für euch jetzt schwer einzuschätzen, aber ich merk halt an ihrem Verhalten und ihrer Schreibweise, das da mehr zwischen uns ist.

0
@popdenschaf

Wie sieht es denn aus mit einem Telefonanruf? Würdest Du Dich trauen ihr das einfach so zu sagen? Das Du es ganz ernst meinst, damit das Du sie liebst?

0

Das geht nicht zwinge jemand dich zum lieben nein ! Ich kennt das , Ich habe auch eine Beziehung seit drei Jahre mit eine Frau ! Hab nie gehört von ihr ,,Ich liebe dich ,, also von mir hört 3, bis 4 mal täglich Ich liebe dich , Viel Glück und las ihr zeit wenn du sie sehr liebst...

Du könntest ihr ja sagen das du sie wirklich Liebst und ihr vielleicht ein Liebesgedicht schreiben. Das würde sie bestimmt etwas verwirren aber ein versuch wär Wert. Also viel Glück!!! ;D

Du willst gar nicht wissen was ich ihr schon alles geschrieben habe, ich saß teilweise mehrere Stunden daran. Dann kamen aber nur Dinge wie: "hab dich ganz doll lieb" oder "hab dich wahnsinnig gern" zurück. Ich merk nur immer das sie eigentlich mehr von mir will, wenn sie von sich selbst aus mal eine Sms schreibt.

0
@popdenschaf

Ganz ehrlich, ich weis es ja nicht wirklich, aber eigentlich, wenn sie dich wriklich so mag wie du denkst, würde sie diese gelegenheiten doch ergreifen, wenn du es ihr wirklich schonmal klar gemacht hast, oder sie ist eine die angst hat das du nur scherze macst so nach dem motto jaja ich liebe dich auch.. dann musst du ihr gegenüber stehen und es ihr klar machen, oder telefonieren, aber dann auch wirklich den mund auf machen.

0

Du solltest nicht immer nur fragen,ob sie Dich liebt.Ihr solltet mehr Zeit miteinander verbringen,gemeinsam etwas unternehmen,euch richtig kennen lernen,dann vielleicht schmusen,der erste Kuss und so.Dann zeigt es sich,ob ihr verliebt seid oder nicht.LIebe braucht Zeit zum Wachsen,hab Geduld.

Du hast mit allem Recht was du sagst, aber ich kann sie wie gesagt jetzt längere Zeit nicht sehen (und ich meine wirklich eine sehr lange Zeit). Ich würde liebend gerne mit ihr etwas unternehmen und Zeit mit ihr verbringen, aber es geht nunmal nicht, deshalb bin ich auch so verzweifelt :-/

0
@popdenschaf

Dann schreibe ihr,was Du so machst,was Du erlebst,schreibe von gemeinsamen Freunden,per Mail oder auch mal ganz altmodisch per Post.Schreibe,das es alles schöner wäre,könnte sie mit dabei sein,aber schreibe nicht so viel von Liebe.Das Wort nutzt sich so schnell ab und die Wirkung lässt nach.Lass sie auch mal zwei Tage ohne eine Nachricht,dann merkst Du,ob sie Dich vermisst.

0

Wenn sie ihre Gefühle nur schlecht zeigen kann/will dann kannst du sie nicht dazu zwinge. Du musst wahrscheinlich warten, bis sie dir mehr vertraut....

Also am Vertrauen liegt das nicht, sie erzählt mir wirklich alles. Sie hatte eine schwere Kindheit und auch noch nie einen Freund. Vielleicht klingt das jetzt komisch, aber ich hatte irgendwie an etwas gedacht, woran sie überlegt wie viel ich ihr eigentlich bedeute. Nur einfallen tut mir dazu grad nichts :-/

0

GAnz augenscheinlich liebt sie Dich nicht. Aber das willst Du nicht hören, oder?

Les unten in meinen Kommentaren. Ich weiß das es für "Außenstehende" schwer ist die Lage einzuschätzen :-/

Ich könnt dir jetzt ihre Probleme usw erzählen, weswegen sie so ist, aber das würde sie nicht wollen.

0

Wenn sie "nö" sagt, meint sie es wahrscheinlich auch so, sei kein Stalker.

Wenn du keine Ahnung hast dann halt dich bitte raus.

Mir geht es schlecht genug, da kann ich auf solche Beiträge wie von dir verzichten!

0

Was möchtest Du wissen?