wie bringe ich sex ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten ist es, wenn du nicht genau planst, wann es passieren soll, weil dann bist du verspannt und aufgeregt und es läuft sich nicht so rund. Das ergibt sich aus der Situation. Wenn ihr kuschelt und euch gerade sehr nah seid, kannst du ihm ja ins Ohr flüstern, dass du gerne mit ihm schlafen würdest. Aber akzeptiere, wenn er noch nicht möchte. Ihr könnte ja auch euch nur berühren und so den Körper des anderen besser kennenlernen. Gut, dass ihr schon darüber gesprochen habt. Wenn klar ist, dass keine sexuellen Krankheiten bei beiden bestehen, müsst ihr als homosexuelles Paar nicht verhüten.

Einfach mal mit Knutschen und Fummeln beginnen und gucken, wohin es führt. Und vorbereiten! Kondome und Gleitgel sollten bereits griffbereit sein.

Generell musst aber du wissen, ob ihr schon so weit seid. Wenn im Hintertürchen noch nie irgendwas drin war (Finger, Spielzeug...), könnte es unangenehm werden. Lieber erst mal ein bisschen mit den Händen rumexperimentieren, bevor man versucht, da irgendwas Großes reinzustecken...

Was möchtest Du wissen?