wie bringe ich platz in mein handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du suchst in den Einstellungen den Anwendungsmanager, dann kannst du ´SD-Karte´auswählen und die Apps verschieben. Du kannst aber auch von den einzelnen Apps die ´App info´aufrufen und dann verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midnightcity5
02.03.2017, 21:48

geht das auch genauer? ist ja gut an sich aber unversändlich.

0

Soweit ich weiß, hängt das vom Gerät ab. Bei meinem Anroid-Telefon hatte ich dasselbe Problem, und habe am Ende einige Apps löschen müssen, da ich nicht einstellen konnte, dass die neue App auf der Speicherkarte installiert werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorinstallierte Apps kannst du nicht verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midnightcity5
02.03.2017, 22:05

ja das is das problem :(

0

Was möchtest Du wissen?