Wie bringe ich nieten an einen rucksack an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du pyramiedennieten hast, gibt es keinen anderen weg, als sie ganz gut nach innen zu knicken. ich befestige meine nieten oft an meinen röhrenjeans, dort fallen sie aber auch nach einer weile raus oder werden locker - ich schätze das lässt sich nicht ändern, egal wie fest man diese kleinen zickzackdinger umknickt.

schau aber mal in ebay, es gibt viele nieten, die man anschrauben muss, vlt findest du welche die dir gefallen - diese fallen auch nicht so schnell raus.

sonst heißt es gegebenfalls reservenieten haben und immer wieder neu befestigen ;)

Gibt es nicht einen Gegenring für die Innenseite?

Am besten garnicht.