Wie bringe ich nieten an einen rucksack an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du pyramiedennieten hast, gibt es keinen anderen weg, als sie ganz gut nach innen zu knicken. ich befestige meine nieten oft an meinen röhrenjeans, dort fallen sie aber auch nach einer weile raus oder werden locker - ich schätze das lässt sich nicht ändern, egal wie fest man diese kleinen zickzackdinger umknickt.

schau aber mal in ebay, es gibt viele nieten, die man anschrauben muss, vlt findest du welche die dir gefallen - diese fallen auch nicht so schnell raus.

sonst heißt es gegebenfalls reservenieten haben und immer wieder neu befestigen ;)

Gibt es nicht einen Gegenring für die Innenseite?

Schmerzen im Fuß und dick geworden

Ich bin heute beim Fußball spielen irgendwie falsch aufgetreten und umgeknickt. Am Anfang konnte ich nichtmehr auftreten und laufen, doch jetzt gehts wieder, aber ich muss mein Fuß dabei ein bisschen nach außen knicken sonst tut es weh. Bewegen kann ich ihn auch noch aber nur nach unten und oben. Wenn ich ihn nach außen oder innen knicke tut er weh. Vor ungefähr einen Jahr hatte ich mir an der Stelle den Fuß gebrochen. Jetzt ist mein Knöchel dick geworden und die Stelle ist ganz schön rot.

...zur Frage

fuß Verletzungen. welche gibt es?

Hallo! Wie kann man sich den fuß verstauchen? Kann man den fuß verstauchen wenn man da etwas schweres drauf fallen lässt? Und wenn wo soll man das auf den fuß fallen lassen? Auf die innen seite oder außen seite oder einfach mitten auf den fuß? Wir sollen das für Bio googlen. Danke schon mal.

...zur Frage

Boots Schuhe knicken nach innen

Hallo,

ich habe mir neue Boots gekauft die von 100 auf 40 runtergesetzt waren. Schon beim anprobieren ist mir aufgefallen dass die Schuhe außen am Knöchel nach innen knicken. Ich hatte mir aber gedacht wenn ich dicke Socken an habe ist das weg. Fehlanzeige: die Schuhe knicken immer noch nach innen ein und rechts merke ich es sogar und es stört mich! Es sieht auch total mies aus. Das Problem: ich kann die Schuhe nicht mehr zurück bringen weil sie reduziert war. Wisst ihr was ich jetzt machen kann? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie werden Knöpfe innen am Hosenbund angenäht?

Ich möchte Knöpfe für Hosenträger annähen.

Sie werden innen oder außen am Bund angenäht. Außenliegende Knöpfe sind natürlich insofern kein Problem, weil man den Knopf wie bei einem Hemd oder Sakko annähen kann (Nadel wird durch alle Stoffschichten durchgestochen) - die Einstichstelle liegt auf der Innenseite der Hose und daher nicht sichtbar.

Innenliegende Knöpfe hingegen kann ich hingegen nicht so annähen wie einen Hemdknopf - die Einstichstelle wäre außen, was natürlich sehr schlecht aussieht.

Wie bringe ich Knöpfe also innen am Hosenbund an, ohne dass es außen sichtbar wird?

...zur Frage

Gucci Rucksack Cola Flasche ausgelaufen?

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Gucci Rucksack im Wert von 980€ bekommen. Heute habe ich vergessen mein Flasche zuzumachen und meine ganze Tasche riecht nach Cola und Klebt. Wie wasche ich jetzt am besten diese Canvas/Leder Kombi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?