Wie bringe ich Narben von Brandblasen zum verschwinden?

1 Antwort

Rote Narben Info?

Ich habe mich vor 2 Monaten ziemlich stark verletzt (ungf. 5mm tief) und nun sind dort ziemlich rote Narben hinterblieben. Nun würde ich gerne wissen wie schnell solche Narben verblassen oder ob sie für immer so bleiben, und wie man sie evt. behandeln kann? Die Narben sind außerdem ziemlich "hart".

...zur Frage

Brandblasen an den Armen, Händen und Beinen. Woher kommen sie?

Seit gestern habe ich auf meinen Armen, Händen und Beinen einige Brandblasen. Teilweise ziemlich gross. Ich frage mich, woher die kommen, da ich mich nirgends irgendwie verbrannt habe. Ich wollte auch fragen, ob das Narben geben kann, wenn sie wieder verheilt sind. Ich hoffe ja nicht ... Aber am meisten nimmt mich wunder, woher ich die habe??? Kann mir jemand weiterhelfen?

(Entschuldigt mein holperiges Deutsch, ich bin gerade erst aufgestanden :))

...zur Frage

Verblassen narben von sonne?

Hallo liebe community ;)

Meine familie wandert bald nach ghana aus und da es da immer sehr warm sein wird, werde ich da natürlich auch meistens kurze klamotten tragen. Nun ist mein problem, dass ich sehr viele narben an den beinen habe und ich die auch nicht sonderlich schön finde, was ja verständlich ist..Die meisten sind halt von mückenstichen, weil ich letzten sommer ziemlich oft abends draußen war. Ich bin dunkelhäutig (also mix aus schwarz und weiß) und daher sind die narben auch dünkler, als meine normale haut. Jetzt meine frage: Wenn ich da oft in die sonne gehe, werden die narben dann sozusagen ausgeblichen ?? Meine mutter und meine schwester sagen, dass die sonne die "normale" haut brauner macht, die narben aber "ausbleicht". Stimmt das wirklich oder hat vielleicht schon mal einer erfahrung mit soetwas gemacht ? Danke schonmal im vorraus für alle antworten, die mir irgendwie weiterhelfen ;)

...zur Frage

Was tun gegen große und aufgewölbte Narben?

Ich habe am Knie zwei große Narben (an der Innenseite) direkt untereinander. Mittlerweile sid sie ziemlich verblasst, aber sind dennoch "hervorstehend". Meine anderen Narben sind ganz normal geworden, da ich reite und das Knie dann oft am Sattel reibt denke ich, dass dies die Ursache ist.
Die Narben sind etwa 10 Monate alt.

Wie kann ich verhindern dass es schlimmer wird? Bzw wie kann man das verbessern? (Cremes, Pflaster etc)

LG

...zur Frage

Panik wenn die Narben verblassen?

Ich verletzte mich schon seit einiger Zeit selbst & jetzt wo Sommer ist verblassen meine Narben/Wunden ziemlich doll.. Ich mag das überhaupt nicht & will nicht das sie ganz verschwinden, da sie irgendwie ein Teil von mir sind & das gibt mir den Drang mich erneut selbstzuverletzen.. Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?