Wie bringe ich (möglichst einfach) Fotos von meinem Samsung Galaxy S6 auf meinen Apple Computer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schnell und unkompliziert geht das mit Dropbox. Auf dem Computer musst du das nichtmal herunterladen, Dropbox hat auch eine offizielle Website, auf der du deine Daten auch Abrufen und Hochladen kannst.

Ansonsten versuch es mal mit diesem USB-Kabel von deinem Samsung Ladegerät und verbinde beide Geräte. Du musst dein Handy entsperren, damit die Daten übertragen werden können. (versuch es mal, weiss aber nicht, ob das bei Apple Geräten anders ist :D)

Oder du erstellst auf Whatsapp eine Gruppe, wo nur du drinne bist, öffnest auf dem Computer Whatsapp Web und schickst sie vom Handy aus in diese Gruppe. Dann kannst du sie am PC herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auf einem Pc Zwischenspeichern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?