wie bringe ich mit meiner Laptop-Tastatur für den Vornamen Rene, beim letzten e, einen Strich hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

´ + e

also erst das ´dann das e...das ergibt rené :)

Einfach bevor du das e drückst die entsprechende Taste für den Akzent drücken oO

Tastatur geht nicht mehr.. HILFE

Ich habe das Problem seit 2 Tagen.. Ich habe schon gegoogelt aber nichts funktioniert.. Ich habe den Laptop geputzt und dann hab ich die Tastatur deaktiviert (ich hoffe Sie geht überhaupt noch) Zu meinem Laptop: ACER Aspire 5750G

Wer echt super, wenn ihr das irgendwie hinbringen würdet.. Danke im Voraus!

mfg

...zur Frage

Tastatur, " unten?

Wie mache ich mit einer normalen Laptop Tastatur das Zeichen " unten?
Also „ ?
Kriege das nicht hin :D

...zur Frage

Externe Tastatur für Laptop?

Hallo liebe Community. Ich möchte mir eine separate Tastatur für meinen Laptop zulegen weil ich mich zu oft vertipp als auf einer normalen Tastatur. Außerdem möchte ich das sich die Tasten nicht zu sehr auf der Laptop Tastatur abnutzen. Könnt ihr mir ein empfehlen die ich an meinen Laptop anschließen kann? Wäre sehr nett ^^

...zur Frage

samsung tablet zeigt nur mini tastatur an

Seit einigen tagen kann ich nur auf einer ca. 2,5x5 cm großen tastatur tippen. Sie erscheint auf dem display. Finde keine möglichkeit, sie wieder auf normalgröße einzustellen. was muss ich tun? danke marianne

...zur Frage

Hab einen Acer Laptop gekauft aber wie schalte ich die Lichter unter der Tastatur ein?

Wie gesagt habe ich einen Acer Laptop mit Leuchten unter der Tastatur aber wenn Windows gestartet ist Leuchten die Lichter nicht wie kann ich die Lichter einschalten?

LG

BlueKillerHD aka BlueCraft

...zur Frage

Schrägstrich über A, Tastatur

Da ich einen Aufsatz auf Italienisch schreiben muss, wollte ich euch fragen wie man am Laptop das 'a' mit dem Strich drüber macht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?