Wie bringe ich mich endlich um?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r httphelp,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

die Tatsache, dass du das hier fragst, ist zeichen genug, dass du es eigentlich nicht wirklich willst.

glaube mir, es geht immer weiter. ich habe es mehrfach versucht und auch jetzt ist es manchmal noch hart, aber es geht weiter und es lohnt sich immer sich da durch zu kämpfen.

eines Tages wirst du hierauf zurückblicken und glücklich sein, dass du noch lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir, du bist sicherlich noch sehr jung.

Sicherlich ist vieles schwierig aber du weißt nicht wie Glücklich man werden kann.

Ich bin Vater geworden und habe auch keine Schöne Vergangenheit doch mein Kind macht mich sooooo glücklich.

Du musst über gewisse Dinge hinüber stehen und Stärke zeigen. Bald kommt die selbst Erkenntnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei der Seelsorge an oder ruf bitte die Notrufnummer.

Glaub mir du willst nicht sterben!!! Du willst vielleicht so nicht weitermachen, aber mit Therapie und Arbeit an sich selbst, kann man alles zum Guten wenden und sein Leben wieder so gestalten, dass man es liebt zu leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tus nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?