Wie bringe ich meiner Klasse bei das ich eine Freundin habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte morgen vor der Schule auf sie und dann geht Ihr Hand in Hand rein dann werden die Vllt blöd schauen. Kannst sie ja auch küssen und wenn das jeder gesehen hat geht ihr normal zu euren Freunden. Kann schon sein dass dumme Kommentare kommen aber Ganz ehrlich sind nur neidisch, genieß es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt nichts, aber wenn jemand fragt solltet ihr normal antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht?
Was geht das eure Klasse an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilBoyyyyy
08.05.2016, 22:50

Eigl hast du recht :D

0
Kommentar von NormalesMaedche
08.05.2016, 22:51

Klar hab ich recht, ich hab immer recht 😂😏

1

2 h und du fragst wtf hahaha warte erstmal ne Woche ob das überhaupt hält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilBoyyyyy
08.05.2016, 22:44

Schon aber ne hilfreiche Antwort wäre nett-_-

0
Kommentar von NickGoot
08.05.2016, 22:49

Ja da kann man nichts machen. Aber die andern boys aus Deinen Jahrgang sind eig nur neidisch weil nicht jeder 13 jährige um 20 Uhr eine CHICK klärt 😂 Bei mir war das so das ich einfach nach und nach es angedeutet habe wie Händchen halten und immer so weiter ✋ Auch wenn das nicht die  Antwort ist die du hören wolltest aber du muss mal halt durch.

0

Jemand noch ne Idee :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach irgendwo rumknutschen. Dann checken die das schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sklxubnsh
08.05.2016, 23:00

aber bitte nicht mit 13

0
Kommentar von NormalesMaedche
08.05.2016, 23:09

Warum nicht? Beziehung - Küssen Kein Küssen - Keine Beziehung

0

Was möchtest Du wissen?