Wie bringe ich meinen Vater dazu, mich zu meiner Mutter gehen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Mutter soll deinen Vater anrufen und das mit ihm klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
31.05.2016, 20:10

Hätte ich ja gemacht, aber mein Vater ist so stur, der lässt mich deswegen trotzdem nicht.

0
Kommentar von anonyme14
31.05.2016, 20:20

Das schadet aber mir. Ich hätte mir gedacht, dass ich - falls er es nicht zulassen will - absichtlich eine schlechte Note bekomme und denn anderen sage, dass es wegen ihm ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das so klappt wie ich will.

0
Kommentar von anonyme14
31.05.2016, 22:05

Okay, danke. Das probiere ich mal.

0

Statt sich irgendwelche Ausflüchte zu überlegen, die doch nicht funktionieren, solltest Du die Gründe abstellen, warum Du beim Vater nicht lernen kannst. Z.B. Fernseher raus, Internet aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
31.05.2016, 20:09

Daran liegt es sicher nicht. Ich bin mir darüber im klaren, dass die Note wichtig für mein Zeugnis ist, und dass ich dafür lernen muss.

0
Kommentar von anonyme14
31.05.2016, 20:18

Ich will ja nur für den Abend und die Nacht allein sein, damit ich lernen kann. Bei meinem Vater geht es nicht und selbst wenn ich ihm das sagen würde, wäre er stur und würde das nicht akzeptieren.

0

Was möchtest Du wissen?