Wie bringe ich meinen PC auf einen Stand von vor drei Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du den PC noch starten kannst, mach eine Systemwiederherstellung. Siehe diese Anleitung:

.

Falls Du die Wiederherstellung nur im abgesicherten Modus durchführen kannst, kommst Du abweichend von dieser Anleitung beim PC-Start mit gedrückter Tastenkombination Strg+F8 ins erweiterte Startmenü. Manchmal sind mehrere Anläufe notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst wenn du deinen PC zurück setzt ein Zurücksetzungsdatum auswählen. (Nur bei Modellen nach 2009)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Backup gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondkatz06
08.12.2015, 14:29

das ist ja furchtbar!!! :( habe ich aber schon vermutet- danke. hier im forum wurde mal eine lösung gegeben über die systemsteuerung, habe ich aber nicht gefunden... dennoch danke für die schnelle antwort!

0

Was möchtest Du wissen?