Wie bringe ich meinen Partner /Freund am ehsten dazu seinen Seitensprung zu beichten?

5 Antworten

Wenn er das während einer Trennung gemacht hat, ist es doch kein Seitensprung? Insofern verstehe ich nicht ganz, was er da beichten sollte, wobei es doch schon recht ungewöhnlich ist dass er sich sofort nach einer Trennung in die Arme einer anderen Frau stürzt. Na ja aber das ist immer noch kein Betrug, eher ein Zeichen dafür dass er froh war endlich frei zu sein und zu tun, was er schon lange wollte.

Irgendwie scheint ihr beide ein großes Problem zu haben, sowohl gegenüber dem anderen offen und ehrlich zu sein als auch vor allem sich selbst gegenüber.

- Versteckte sexuelle Wünsche

- nicht mit dem anderen reden können

- das gegenseitige Vertrauen scheint auch nicht vorhanden zu sein

Und irgendwie wird immer die Schuld beim jeweils anderen gesucht.

Bring ihn mal in eine neutrale Situation, indem ihr irgendwo hin fahrt wo ihr ohne Ablenkung einfach offen miteinander reden könnt. Irgendwo an den Strand je nachdem wo ihr wohnt, irgendwas wo ihr völlig ungestört sein könnt.

Und wenn ihr dann so ein paar Minuten miteinander spaziert, dann machst du folgendes:

Du fragst ihn nicht aus, was ihn bewegt. Sondern du erzählst einfach mal locker von der Leber weg, was dich bewegt und was du ihm schon immer mal sagen wolltest, und wenn Du es hinbekommst vielleicht sogar die Dinge, die am tiefsten in dir versteckt sind.

Was dich wirklich bewegt

Wie deine wahren Träume aussehen

Welche Rolle er darin spielt oder nicht

Kann es sein dass ihr vielleicht nur noch zusammen seid, weil ihr beide Angst habt vor dem alleine sein?

Wenn ihr in der Zeit getrennt wart dsnn gibt es keinen Seitensprung zu beichten. Also entscheide dich mal was das nun gewesen sein soll und wann...
Und wenn du dir so sicher bist dann zieh vernünftige Konsequenzen aber lass doch den albernen Blödsinn. Entweder zu harkst die Sache ab machst einen Schlussstrich und hörst auf deinen Freund und dich selbst damit zu nerven oder du entschließt das du kein Vertrauen mehr hast und sich auch keins mehr aufbauen kann und beendest das ganze.

Das sind zwei erwachsene Optionen die du hast der Rest ist nur Kinderk*cke die keinem was bringt. Lass es gut sein, so oder eben so. Und er wird dir das eh nicht gestehen falls es was zu gestehen gibt. Es gibt keine Formel für ein Geständnis.

Das kenne ich nur zu gut. Aber da kann man dir schlecht raten. Meiner hat auch alles bis aufs Blut abgestritten, bis ich es beweisen konnte. Dann hat er es zugegeben. Das war vor ca 7 Jahren, vor 2 1/2 Wochen haben wir geheiratet. Wie gesagt, da ist es schwer einen Rat zu geben. Wenn er Angst hat dich zu verlieren, scheint er dich ja zu lieben. 

http://catch-him-keep-him.de/warum-luegen-maenner/

Wenn er Angst hat dich zu verlieren, scheint er dich ja zu lieben. 

Arschlöcher lieben nicht.

Wer liebt, geht weder fremd, noch sucht er nach billigen Ausreden für sein Verhalten!

Da hat nur einer Angst, ohne irgendwen überhaupt dazustehen bzw. den dummen Partner zu verlieren, der ihm zuhause ein bequemes Leben bereitet!

Wer vorher nicht weiß, was er zu tun hat, der braucht hinterher nicht herumzueiern.

Die drei schlimmsten Übel sind: Dummheit, Faulheit und Feigheit.

Das wusste Tecumseh schon vor über 200 Jahren!

Und dass du so jemand auch noch geheiratet hast, scheint dann an absolute Blindheit zu grenzen, tut mir leid.

0
@Nashota

Ich glaube kaum, dass du das beurteilen kannst. Du kennst einen Bruchteil der Geschichte und weder meinen Mann noch mich. 

0

ist meine Ehe noch zu retten nach Seitensprung im Urlaub ?

Hallo,Ich bin jetzt 7 Jahre mit meiner Frau zusammen.Verheiratet seit 5 Jahren.Wir haben eine fast 3 Jahre alte Tochter, die ich über alles Liebe.Im Oktober waren wir für 2 Wochen im Türkeiurlaub.Alles war schön. Hatten nach fast 3 Jahren auch wieder so etwas wie sexuallität.Außerdem habe ich an 2 Abenden auf meine Tochter und auf die Tochter einer "guten Freundin" aufgepasst.Am letzten Abend saß meine Frau in der Lobby und ich habe gesehen das sie auf dem Handy einen Bericht gelesen hat: soll ich meinem Partner einen Seitensprung Beichten?

Darauf angesprochen meinte sie das sie nur so im Internet surfte und das hat nichts zu bedeuten.

Zuhause angekommen hat sich ihr Verhalten verändert: plötzlich hat sie einen Facebook Account. Wolllte sie vorher nie haben. Das Handy wurde zum ständigen Begleiter. Sogar zum Wäsche aufhängen in den Keller wurde es mitgenommen. 1 Stunde zum Wäsche aufhängen. Da würde ich noch Eifersüchtiger und Misstrauisch. Am nächsten Tag sagte sie mir ich solle für einige Tage ausziehen. Sie bräuchte Zeit zum nachdenken. Das tat ich auch widerwillig und bin Freitag dann zurück nach Hause.Am Samstag bin ich dann mit Ihr in den Heidepark gefahren. Ohne Tochter weil Halloween.Aber die gute Freundin war wieder dabei.Nur Stress und schlechte Stimmung.Und ich müsste alles ändern. Ich würde sie einsperren. Schon seit 3 Jahren..... Sie möchte getrennte Wohnungen etc.Mittwoch Abend habe ich dann festgestellt das meine Eifersucht nicht unbegründet war.Sie hat einige whatsapp Nachrichten bekommen, darin Stand im schlechten Englisch das er sie liebe, vermisse, von ihr träume, und das alles sehr schön war. Darauf fragte ich sie was da los sei? Nur ein Flirt........ aber ich hätte alles kaputt gemacht. Der andere ist übrigens ein türkischer Keller. Ich liebe die Frau. Ich wurde so enttäuscht. Was wird aus meiner Tochter.
Was soll ich tun?Frank

Sie hat eine Wohnung gesucht und gefunden .  Am 01.12. Wird sie mit der kleinen ausziehen . Und den Kontakt zum Kellner hat sie auch nicht abgebrochen. Jetzt hat sie mich vor vollendeten Tatsachen gestellt.

...zur Frage

Wieso verhält er sich so widersprüchlich - was will er?

Hallöchen!

Habe mich in einen jungen Mann verliebt. Er ist etwas schüchtern. Über Bekannte hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat. Er verhält sich mir gegenüber sehr komisch. Aus der Ferne himmelt er mich an, schaut ständig nach mir, guckt mir nach und beobachtet mich. Er hält sich auch oft in meiner Nähe auf und sucht meine Aufmerksamkeit. In der Nähe weicht er mir oft zurück, flüchtet, weicht meinen Blicken aus und wirkt angespannt. Wie könnte man sein Verhalten interpretieren?

...zur Frage

Wie seht ihr das, ist eine Tantra (Lingam) Massage als fremdgehen zu beurteilen?

Mein Partner kam letztens auf mich zu und meinte so "mich würde eine solche Massage ja schon mal interessieren".

Es ist ja nicht so als ob ich ihm nicht eine Massage gönne, um Gottes Willen. Ichbin sogar glücklich wenn er entspannt ist.

Muss es denn dann aber gleich eine solche Massage sein, wo man das Happy End ja quasi gleich dazubucht? Ich habe meine Bedenken geäussert und er konnte es nicht verstehen. Seit ich gesgat habe das auch die Masseure dort nackt sind, kam er etwas ins wanken. Habe ihm sogar angeboten es selber zu lernen. Denn was irgendwelche Studentinnen als Nebenjob machen, kann ich wohl auch lernen.

Ich schweife ab wie ich merke. Ist eine solche Massage wo man ja nunmal zu 99% am Ende zum Orgasmus "gerieben und gestreichelt" wird fremdgehen?

LG und danke für eure ehrlichen Antworten

...zur Frage

Freundin oder Assi-Mädchen

Also ich habe ein Problem und zwar ich bin mit meine Freundin seit 6 Monate zusammen, und wir kommen klar miteinander, aber seit kurzem habe ich ein Assi-Mädchen kennen gelernt, und ich gebe zu, dass ich sie angesprochen habe, weil ich sie sehr erregend fand, aber die Situation hat sich entwickelt wo wir miteinander mehrmals geschlafen haben, und meine Freundin weißt gar nichts davon. Ich weiß nicht warum ich das tue, aber irgendwie genieße ich dem Sex mit dem Assi-Mädchen mehr, und ich gehe oft zu ihr nach Hause, und ich finde sie erregender, aber ich will meine Freundin jetzt nicht verletzen, indem ich sie verlasse

Was soll ich machen? ich will meine Freundin nicht verletzen, aber ich will auch das Assi-Mädchen nicht loslassen. Wie soll es jetzt weiter gehen?

Danke

...zur Frage

Ich bin fremdgegangen... Was jetzt?

Es ist Sommer und ich habe meinen jetzigen Freund seit längerer Zeit nicht mehr gesehen. Meine Sommerferien verbringe ich teilweise in Griechenland wo ich einen Griechen kennengelernt habe... Und ja, ich bin fremdgegangen, wir hatten zwar keinen sex, weil ich ihm bescheid gegeben habe, dass ich mich nicht bereit fühle, aber küssten uns und machten viel rum... Wir haben Gefühle zueinander entwickelt, ich merke es auch daran, dass er mich nicht zum Sex zwingt, sondern meine Entscheidung respektiert und trotzdem jeden freien moment mit mir verbringen will. Er wohnt ne halbe stunde mit dem auto (1h mit bus) von meinem hotel entfernt und ist bereit mich zu besuchen sogar wenn wir uns nur 10min sehen. Es ist das zweite mal in seinem leben wo er sich wirklich in ein Mädchen verliebt hat und die worte 'Ich liebe dich' ausgesprochen hat. Ich schätze das sehr und es ist mir schon klar, dass wir uns nur selten sehen werden und dass keiner wirklich Hoffnungen in solchen Bekanntschaften hat. Fremdgehen kann man sich nicht wirklich aussuchen, die meisten Menschen geraten in Situationen wo ihre Gefühle überkochen. Ich hab gefühlsmäßig reagiert, nicht nach dem Verstand... Ich weiß nur nicht was ich meinem Freund sagen soll, ob ich überhaupt davon berichten soll, weil ich weiß dass er mich sehr liebt und so gut zu mir ist obwohl ich es mir nicht verdient habe :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?