Wie bringe ich meinen Lehre dazu mir die Note aufzurunden?

3 Antworten

naja..ehm rede mit ihm

CH...einmal hatte ich eine 3,74...und ich bin dann nach der stunde zu meinem Lehrer und hab ihn angebettelt, dass er das aufrundet...(obwohl ich nie im unterricht mitgemacht habe)

ich hab ihm dann versprochen, dass ich im nächsten Semester im Unterricht mitmache und dass er im nächsten Zeugnis das von mir aus abrunden kann...er hats aber dann wieder aufgerundet :D

einige freunde haben dann auch für mich geredet und ja...hat dann eben geklappt...also nur reden...vielleicht kannst du auch irgendwie ein Aufsatz oder so schreiben...frag den Lehrer, ob er es aufrunden würde, wenn du ein Aufsatz schreibst oder ein Vortrag haltest...war bei uns schon mal ein Fall...

Danke, super idee

1

Rede mit deinem Lehrer darüber, wie du die Note noch aufgerundet bekommst...

Vielleicht gibt es die Möglichkeit eines Vortrages.
ich weiß zwar nicht, ob es das in der Schweiz auch gibt, aber in Deutschland hat das meistens funktioniert, wenn man noch die bessere Note wollte.

Bei uns in Deutschland wäre das eine fünf

Und das hilft jetzt wie weiter? ^^

1

Was möchtest Du wissen?