wie bringe ich meinen 'kumpel' dazu, sich wieder in mich zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann niemanden dazu zwingen. Und wenn er sagt, er will seinen Spaß haben, dann will er das auch nur und nicht mehr. Du kannst ihm höchstens gestehen, dass du wieder Gefühle für ihn hast, dann denkt er darüber nach oder falls du doch gemeint bist mit derjenigen in die er verliebt sein soll, dann hat er die Möglichkeit dir das zu sagen. Aber wenn er für eine andere Gefühle hat, dann solltest du ihn gehen lassen. Gefühle kann man nicht erzwingen und du solltest ihm gönnen, wenn er glücklich wird... Alles andere wäre egoistisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich vielleicht, auf eine Art, wie seine Schwester.... Gefühle wirst du in ihm nicht erzwingen aber verstärkern können , falls welche da sind. Sag ihm einfach, dass du ihn liebst und du gerne wieder seine Freundinn wärst. Sollte das nicht klappen ists sowieso zu spät.

Wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst keine gefühle für dich von ihm erzwingen :D Aber weiss er dass denn schon, dass du ihn liebst?? Wenn nicht, dann sag es ihm doch, dann hast du klarheit und wenn du nicht damit gemeint bist, dann lass ihn gehn.. Geh auf abstand, damit du besser damit zurechtkommst ;)) Wird schon und dir viel glück!! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will mit dir seinen Spaß. Du kannst ihn nicht dazu "bringen", dich zu lieben. Entweder er tut es oder nicht, ist nun mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gefühle nicht erzwingen.geht nur schief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Audrey3105
23.08.2012, 12:28

aber irgendwelche art von gefühlen hat er ja für mich, sonst würde er nicht anfangen, mich zu küssen?

0

Kein Sex mit dem Ex... Andererseits, also ich hab das immer so gemacht, dass ich mich bei Leuten erkundigt habe, die meine Flamme kannten, aber ihr nichts erzählt haben. So Spionage-Mäßig you know ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht, sei mal ned so naiv,such dir nen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?