Wie bringe ich meinen Kreislauf wieder in Schwung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trink heisse Hühner/Rinderbrühe und viel Wasser/oder Tee +Ingwer dazu. Du hast zu schnell abgenommen, der Körper muss sich erst drann gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loisi80
20.10.2012, 12:42

Sind da 2-3 Wochen normal bis alles wieder ok ist?

0

Leichten Sport - Gymnastikübungen oder walken - genau nach dem dir angenehmen Tempo, nichts übertreiben.

Eine Tasse Kaffe am morgen - eine ;)

Wenn das nicht hilft, Kreislauftropfen vom Arzt, bis sich der natürliche Kreislauf wieder eingependelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loisi80
20.10.2012, 12:10

Vielleicht noch wichtig habe in 8 Wochen 10 Kilo verloren. Jetzt ernähre ich mich seit zwei Wochen normal und immer noch der schwindel. Kann ich dafür auch tropfen nehmen?

0

Frische Luft, Traubenzucker und viel Wasser trinken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traubenzucker hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hilft, viele bananen zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?