Wie bringe ich meinen Hund zum fressen?

21 Antworten

Hallo mag dein Hund denn überhaupt nichts fressen, egal was du ihm anbietest? Vielleicht versuchst du es mal mit einem gekochten kleingehackten Ei (Ei soll appetitanregend wirken). Du hast ja geschrieben, dass du schon beim Tierarzt warst und dieser nichts fest gestellt hat. An deiner Stelle würde ich dringend die Meinung eines zweiten Tierarztes einholen und vielleicht auch ein Röntgen oder ein Ultraschall vom Bauch machen lssen. Bei meiner Hündin war es vor vier Jahren ähnlich, sie hat nicht mehr gut gefressen und wir sind mit ihr zum Tierarzt. Dieser hat gemeint sie wäre halt alt und hat nichts gemacht. Wir sind dann zu nem anderen TA und der hat nach genauester Untersuchung festgestellt, dass sie die ganze Leber voller Tumore hatte - wir haben sie einschläfern lassen, weil man nichts mehr machen konnte. Natürlich hoffe ich nicht, dass es bei deinem auch so schlimm ist, aber unsere Süße hatte im Prinzip keine großen Beschwerden, die eine Krankheit angekündigt hätten - auch in dem Krebsstadium nicht. Also hol dir einfach noch eine zweite Meinung ein - schaden kann es auf gar keinen Fall. L.G. und deinem Wuff gute Besserung - hoffentlich ist es nichts Ernstes.

Dein Hund ist im Alter und du solltest dich auf keine Experimente einlassen! Wenn er nichts mehr fressen mag und alles verweigert, dürfte er große Probleme mit dem Magen oder Darm, oder dem angelagerten Verdauungssystem haben (Bauchspeicheldrüse,Nieren,Leber)

Denn, dass er so Futter verweigert, dass er so sehr abmagert deutet auf eine schwerere Erkrankung. Es kann sein, dass man diese nicht mehr heilen kann. Aber man kann die Beschwerden, welche zur Futterverweigerung führen sicher lindern!

Du kannst deinen Hund nicht einfach im Alter verhungern lassen!!

Also ab zu einem guten und beratenden Tierarzt!! Wir drücken Dir und deinem Vierpfötler alle Daumen und Pfoten!

Hat er denn ein Appetitanreger gespritzt? Manchmal hilft das. Wenn der Hund schon so dünn ist, würd ich mal in eine tierklinik fahren. Die haben da umfangreichere Untersuchungsmethoden und geräte als beim normalen Haustierarzt.

Warum frisst mein Hund Gras?

Meinem Hund scheint es nicht so gut zu gehen und plötzlich hat er angefangen Gras zu fressen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Hund frisst hühner misst

Also ich lebe in einem ländlichem Gebiet , wo Ich Hühner habe , und mein Rottweiler welpe (5 Monate alt), frisst das irgentwie sehr gerne -.- Also deshalb meine Frage : Ist das schädlich für ihre gesundheit, wenn ja, Wieso ?. Und was kann ich machen damit sie aufhört es zu fressen ??

...zur Frage

Rottweiler Dobermann mischling Eigenschaften

Hallo. Ich will mir bald einen Rottweiler Dobermann mischling kaufen,und wollte fragen wie der hund so ist (Seine Eigenschaften).Wie man sich verhält wenn ich ihn neu hab,was soll ich nicht tun bei den hund oder was sollte ich immer bedenken.

Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund beibringen Trockenfutter zu fressen?

Hallo! Mein Hund will einfach nicht sein Trockenfutter fressen. Normalerweise frisst er immer Dosenfutter aber er verträgt das nicht so gut. Er frisst sein Trockenfutter immer nur wenn ich ihn füttere und das regt mich echt auf. Ich möchte ihm also beibringen wie er das alleine frisst. Ich habe schon alles versucht. Zum Beispiel habe ich Leckerlis mit reingetan oder ein Würstchen...ich weiß nicht mehr weiter. Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Namen für Männlichen hund ( Schäferhund mischling)

Ich brauche nochmal namen für einen Schäferhund mischling aus dem tierheim Schäferhund mit einem anderen Rasse aber die ist unbekannt ..... Danke Lg Blumengirl551

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?