Wie bringe ich meinen HP 630 wieder an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann fängt er an und stoppt bei 5%.

Die Prozentzahl bleibt bei der Installation öfter mal bei einem bestimmten Wert stehen. Solange die Punkte kreisen, ist ein ausschalten und neu starten nicht ratsam.

ja das stand auch da aber der Laptop kam in 5 Minuten zu 5% und dann blieb er da immer stehen ne halbe stunde bis ich ihn aus machte

0
@tomsquestion

Mein Windows 10 habe ich auch schon einmal zurückgesetzt. Bei einer bestimmten Prozentzahl dachte ich auch, der Rechner macht nichts mehr, lies ihn aber weiter laufen. Die Installation wurde abgeschlossen.

0

Du musst deinem Laptop sagen, dass er von der CD starten soll. So wie du es beschreibts, startet er immernoch von der Festplatte.

Drück beim Start die Taste F9 bis das Bootmenü erscheint. Wähle dort dein CD/DVD-Laufwerk aus...

Was möchtest Du wissen?