Wie bringe ich meinen Freund zum Lachen ohne das er sauer wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag ihn am besten erstmal was mit ihm los istt, bzw. Ob er irgendwas hat. Vielleicht ist er ja unglücklich in der beziehung und überlegt schluss zu machen...weil dann würde sich das verhalten erklären, warum er sich von dir nicht auf gute laune bringen lässt und abstand hält...

eigentlich möchtesdt du nicht, dass er über etwas lacht, sondern wieder spüren, dass ihr euch noch mögt, hab ich recht? sprich ihn offen darauf an, dass du das gefühl hats, dass es nicht mehr zwischen euch stimmt. Blockt er ab, vergiss den kerl. nimms mir nicht übel, aber ich gehe davon aus, dass ihr noch ganz jung seid und deshalb rate ich dir, verschwende nicht so viel zeit an ihn, wenn er negativ reagiert, denn jungen in dem alter sind einfach noch nicht reif.

sehe ich au so.

0

Frage ihn was er hat, sage ihm das er sich total verändert hat. Das muss doch einen Grund haben.

Es muß einen Grund haben. Irgendwie ist ihn das Lachen wohl vergangen!

Schwarzer Humor kommt bei jungimmer gut an :D außer er ist nen Sp@st!!!!

Er sagt er liebt mich und ich solle nicht immer negativ denken :(

Er sagt er liebt mich und angeblich lacht er auch bei mir... stimmt aber nicht

Was möchtest Du wissen?