Wie bringe ich meinen Freund dazu mit mir umzulecken? / Tipps zum verführen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei 'rumlecken' habe ich ein Bild im Kopf, wie ihr euch wie zwei Hunde gegenseitig über das Gesicht schlabbert...

Sprich doch mit ihm. Wenn ihr es schon getan habt und du denkst, er würde es auch wollen.. Was spricht denn dagegen, einfach den Mund aufzumachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy 

Dein Freund denkt Warscheinlich genau so wie du;) 

Also könntest du ihn einfach Abends bei nem Kino Abend bei dir oder bei ihm(da wo die Bude frei ist)sich an ihn anlehnen und meisten kommt dann eins an den anderen. Wenn nicht dann musst du ihn mehr oder weniger dazu bringen ,dass er dich verführt z.B in dem du ihn auf die Backe küsst oder so.

Wenn das net klappt Rede einfach mit ihm wenn er der richtige ist wird er dann darauf eingehen

LG Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entengulasch
29.11.2016, 21:57

Und alles Brauch seine Zeit;)

0

Greif ihm einfach beim knutschen in die Hose und Spiel mit seinen Ding er Wird es sicherlich dann auch bei dir machen, mach ihn heiß alles andere ergibt sich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wzf ich habe keine ahnung was du mit "rumlecken" meinst. Kann es mit zwar irgendwie denken aber ist bisschen komisch 😂 aber würde sagen rede einfach mit ihm. Das ist das wichtigste in einer beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyprrncss
29.11.2016, 21:08

Guck auf gute Frege 'was bedeutet rumlecken'. Das bedeutet halt so ein bisschen pedding sag ich mal und halt Zungenkuss 😂😂

0

Mach's doch einfach! Wenn Du es willst, dann frag doch nicht lange oder frag nicht uns um Genehmigung! Dein Freund wird Dir schon zeigen, ob er auch will oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje hab du aber bitte noch keinen Sex in naher Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?