Wie bringe ich meinen Freund dazu mich zu lecken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkauf es ihm einfach richtig ^^ Auch wenn er es im ersten Moment vielleicht nicht ausprobieren will. Du musst ihn einmal dazu verführen und wenn du das geschafft hast spricht nichts mehr dagegen. Wenn man seine Freundin einmal schmeckt will man mehr von ihr. Auf was für eine Stimmung steht ihr ? Wild ? Romantisch? Bring es passend ins Bild, setz dich in Szene und mach ihn heiß! So lange bis du von ihm verlangen kannst, dass es ohne lecken heute nichts anderes mehr gibt!

Ich hoffe das hilft dir :)

Wenn er das nächste Mal zu Dir kommt bist Du oben rum angezogen,untenrum nackt.Du schiebst die Decke beiseite und spreizt Deine Beine....mit oder ohne Zungenschnalzen,mit oder ohne leck mich aus,wird er das doch gerne tun? oder ist er etwa einer,der geblasen werden will,und selber nicht leckt?! Beste Grüße

Falls du dich mit ihm triffst, frag ihn einfach nachdem ihr ein wenig rumgemacht habt. Wenn du dir jedoch noch nicht ganz sicher bist, lass es langsam angehen und mach immer wieder Anspielungen auf das Thema.

Was möchtest Du wissen?