Wie bringe ich meinen Freund dazu häufiger mit mir zu schlafen?

7 Antworten

Gründe seiner "Unlust" könnten sein ....

• Es gibt Beziehungen, da wird mit der Zeit ("einseitig") aus "Partner-Liebe" - "Freundschafts-Liebe"! D.h. Man(n) fühlt für seine Partnerin dann eher wie für eine "Gute Freundin" bzw. wie für eine Schwester.
  • Er hat keine Lust auf Sex, weil er von Dir DABEI kein (zu wenig) positives "Feedback" bekommt, - keine Rückmeldungen, (Lustlaute, Mit-Gegenbewegungen) dass es Dir gefällt?
  • Er hat keine Lust auf Sex, weil es für ihn statt Lust/Ekstase - nur Frust und Stress bedeutet.
  • Er ständig damit beschäftigt ist, seine Lust "abzuwürgen", damit er nicht zu "früh" kommt.
  • Er frustriert ist, weil er Dich nicht richtig befriedigen kann. Du bei ihm keinen Orgasmus bekommst.
  • Ihm Deine Fragen und Dein Verlangen nach Sex deshalb noch zusätzlich nerven und abtörnen.
  • Er sich total in eine Andere verliebt hat und sie nicht "betrügen" will?
  • Er ein gesundheitliches (psychisch oder physisch) Problem hat. (bez. Erektion)
  • Oder bei ihm der nachgewiesene "Effekt wirkt"!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Als Coolidge-Effekt wird in Biologie und Psychologie der wachsende Überdruss bezeichnet, der sich einstellt, wenn ein Individuum ohne Abwechslung immer wieder mit demselben Paarungspartner kopuliert. 
  • Quelle:  https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt
  • Aus evolutionsbiologischer Sicht stellt der Coolidge-Effekt eine sinnvolle Überlebens-Strategie dar, durch die gewährleistet wird, dass die eigenen Gene in möglichst großem Umfang weitergegeben werden. 
  • Geht es doch in einer Population in erster Linie darum, die genetische Vielfalt der Nachkommenschaft zu vergrößern, um für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet zu sein. 
  • Mit dem ewig gleichen Weibchen lässt sich der Fortpflanzungserfolg durch wiederholten Sex jedoch nicht entscheidend vermehren. 
  • Und da ist es schon ganz günstig, dass Mutter Natur einen zuverlässigen hormonellen Mechanismus ins Gehirn eingebaut hat, der die Libido nach einer Weile auf neue Ziele lenkt. 
  • Genetische Vielfalt kommt im Tierreich in den meisten Fällen eben doch deutlich vor dem Wunsch nach einer harmonischen Zweierbeziehung.
  • Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge(1872–1933) benannt: 
  • Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt. 
  • Als sie darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. 
  • Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: „Sagen Sie das meinem Mann.“ 
  • Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: „Jedes Mal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedes Mal eine andere.“ 
  • Darauf Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau.“^^

Alles Gute für Dich!

Du beschreibst/und hast genau das getan, was in einer Simpsons Folge vor 1-2 Tagen zu sehen war: Marge war bei "Sassy Madison", eine Fremd-geh-Webseite, obwohl sie dachte, es wäre eine Kuchen-zu-kaufen-Webseite. Denn Rest kennst du vielleicht.

Entweder hat er das Interesse an dir verloren, oder er geht fremd. Denn wenn die Arbeit wirklich so schlimm ist, dann sollte es zumindest am Wochen-Ende was gehen. Aber da hattet ihr ja auch nicht. Er sollte doch überglücklich sein, bei einer Frau, die gerne selbst den nächsten Schritt wagt.

Sehr dubios. Irgendwas stimmt da nicht. Ihr solltet vielleicht mal eine Beziehungspause machen. Vielleicht merkt er dann, wie sehr du ihm fehlst, und er wird versuchen dich zurück-zu-gewinnen.

Wenn er dich nicht vermisst, solltest du dann komplett Schluss machen. Hat ja dann keinen Sinn mehr, diese Beziehung, in der nur du dich bemühst.

Dein Partner ist energetisch ausgebrannt und erschöpft.
Sein Lebensakku ist nur 4% geladen.
Das liegt aber nicht am beruflichen Stress, sondern an seinen ständigen Schuldgefühlen und der anstrengenden Unterdrückung seiner Emotionen und seiner Unzufriedenheit mit sich selbst als Mann.
Er würde dir gerne alles geben, was du als seine Frau brauchst, doch scheinbar wird ihm das vom Leben verwehrt.
Erschwerend kommt hinzu, dass er von seiner Mutter nicht abgelöst ist.
Um aus diesem emotionalen Wirrwarr heraus zu finden braucht er Hilfe.
Die findet er am besten bei einem Heilpraktiker, der sich mit energetischen Prozessen auskennt.

Man kann ein Problem nur lösen, wenn man die darüber liegende Ebene der Bewusstheit betritt.

Alles Gute für ihn und euch als Paar.

Beziehung läuft gut, aber doch nicht?

Mein Freund und ich sind seit  ein und halb Jahren zusammen. Alles war und ist eigentlich perfekt, doch manche Dingen stören mich so krass in der Beziehung, dass sie mich fast schon verletzen. Wir sind so lange zusammen und sind meistens bei mir, er kennt meine komplette Familie, ich jedoch wusste bis vor kurzem nicht einmal die namen seiner Eltern. Dann geht er mit meiner Schwester und ihrem Freund heute einfach so abends weg ohne dass ich es weiß. (Bin im Urlaub). Verletzt hat mich das schon Mega krass. Er versteht sich mit meiner Familie wunderbar, meinen Großeltern, meinen anderen Familienmitgliedern etc. Ich jedoch kenne grade mal seine Eltern. Er geht so oft bei uns ein und aus (ich habe ein Haus weshalb das besser ist als in einer Wohnung, er lebt in einer Wohnung) und dennoch darf er angeblich nicht bei mir schlafen, weil es seiner mum unangenehm meinen Eltern gegenüber ist. Dabei verlässt er manchmal nachts um drei erst mein Haus oder sonstiges das passt alles nicht zusammen und das nervt mich so sehr. Ich weis nicht, ob reden hilft. Er fühlt sich bei sowas direkt angegriffen und dann gibt es wieder unnötig Stress und keine Ahnung. Hat wer Tips oder sonstiges ? Würde mich echt freuen, bin ziemlich verzweifelt ... (ich bin 16 Jahre alt Udn er wird bald 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?