wie bringe ich meinen freund dazu, endlich wieder respekt vormir zu haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen.... Entweder will er unter keinen Umständen das du dort aufkreuzt ( will er etwas verheimlichen... Ist es ihm peinlich?)
oder du hast einen Mann Zuhause der generell nicht weiß wie man sich einer Frau gegenüber verhält!
Diese Art von Beschimpfungen wären für mich das Ende der Beziehung! Aber ganz sicher!!!

Das würde ich mir garantiert nicht gefallen lassen. Es scheint mir auch so, als wolle er nicht das du ins Fitnessstudio gehst, weil er etwas verheimlichen will.

Du solltest vielleicht überlegen dir einen anderen Partner zu suchen, weil so schnell wird das mit dem "Respekt" nichts mehr.

vllt hat er da im fitnesstudio erzählt das er single ist. oder andere sachen. oder er geht da lieber in die gemischte sauna.

ihn eifersüchtig zu machen bringt da sicher nichts. du solltest da ins fitnesstudio gehen wenn du es möchtest. er kann es ja wechseln wenn ihm das nicht passt.

ja natürlich geht er in die gemischte sauna was auch sonst :D Er darf ja. Und nein, single sein kann er nicht behaupten da wir ständig zusammen unterwegs sind und fotos in facebook haben etc.

0
@Miriam21

dann kannst du natürlich das gleiche machen. da sollte man schon keine unterschiede machen.

0

Schiess ihn in den Wind, aber schnell. 

Und such dir Arbeit, sollte als Altenpflegerin doch nicht so schwer sein? Es ist nie gut, finanziell anhaengig zu sen, aber von so einem gewalttaetigen Kerl noch schlechter. 

und ob es als altenpfelgerin schwer ist. Habe mich schon überall beworben, nichts

0

Er schlägt dich, zerrt an deinen Haaren, behandelt dich wie eine Fußabstreifer und du bist immer noch bei ihm?

Mein Gott! Geh zur Polizei, zeige ihn an! Geh in eine Frauenhaus in der Stadt (je nach Größe der Stadt ist bestimmt auch eines in deinem Ort). Pack deine Sachen und geh.

Hilfen gibt es immer. In Frauenhäuser gibt es Anlaufstellen, Beratungen und kompetente Hilfen.

Bleib nicht bei ihm. Wenn du dich von ihm weiter so behandeln lässt, dann ist dir nicht zu helfen! Du hast vor einiger Zeit schon hier gefragt - bist trotzdem noch bei ihm?

Pack deine Sachen! Los!


leichter gesagt als getan >.<

0
@Miriam21

Wirklich? Ist es für dich leichter, dich verdreschen zu lassen? Ich habe deine Fragen hier gelesen. Na denn! Lasse dich weiter schlagen. Irgendwann Krankenhausreif. Lasse dich niedermachen, lasse dich beschimpfen. Ich kann dir nicht helfen. Das ist deine Entscheidung. Dein Leben.

2

Tja.. oft gesagt und nie gemacht. Geh ins Frauenhaus dann kannst du ihn verlassen.

Du beantwortest dir die Frage schon selber, wenn du den Text so lesen würdest, als würde es um eine  andere Person gehen: Mache Schluss mit dem kerl und sieh zu, dass du eine andere Bleibe findest.

Wie oft möchtest Du noch hören: Mach Schluss! ?

Was könnten wir User denn noch sagen? Lies Deine älteren Einträge - aber auch die ernstgemeinten und differenzierten Antworten.

Du demonstrierst mit jeder neuen Frage deinen Unwillen deine Situation zu ändern - was also erwartest Du hier auf der GUTE.FRAGE-Seite?

Was möchtest Du wissen?