Wie bringe ich meinen elter bei das ich einen 20 jahre alten Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihnen einfach offen und ehrlich.

Allerdings leg ich dir ans Herzen nochmal nachzudenken. Ein 20 jährigen Mann liebt eine 15 jährige wirklich extrem selten aufgrund Ihrer Persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paguangare
14.02.2016, 20:34

Was möchtest du 20jährigen Männern damit fast pauschal unterstellen?

0
Kommentar von Emmyliyy
14.02.2016, 20:37

Ich möchte niemanden etwas unterstellen. Mir ist bewusst, dass nicht alle älteren Männer so sind. Ich selbst habe auch einen 7 Jahre älteren Freund.
Allerdings weiß ich zu gut aus eigener Erfahrung dass es sehr viele Männer gibt die 15 jährige nur aufgrund der jungen und meist dünnen Figur bevorzugen. Und nicht immer wirklich lieben.

0
Kommentar von stellabrd
14.02.2016, 21:35

Er ist 19 wird aber ein Tag vor mir 20

0
Kommentar von stellabrd
14.02.2016, 21:37

Danke für die zahlreichen  Kommentare , habe es ihnen  jetzt gesagt 

0

Und wie alt bist du? Ich will mal stark hoffen, nicht unter 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellabrd
14.02.2016, 21:38

Werde  16

0

Sage deinen Eltern einfach die Wahrheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihnen garnicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach die wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellabrd
14.02.2016, 20:20

Ja , ich weiß aber nicht wie 

0

Was möchtest Du wissen?