Wie bringe ich meinen crush dazu mich zu lieben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kidnappe deinen crush und bring sie/ihn an einen unauffälligen Ort, dort zwingst du ihn dich zu lieben, wenn er dann endlich seine Liebe zu dir gesteht und nicht mehr so schüchtern ist kannst du euch miteinander verheiraten. Dann kannst du mit ihm Kinder bekommen und vllt auch irgendwann wieder frei lassen und halt mal gucken ob er/sie weg läuft oder bei dir bleibt, denke mal weil du so geil bist bleibt dein Ehemann Ehefrau dann halt auch bei dir und ihr werdet alt und grau zusammen bis du oder dein/e geliebte/r stirbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss ich aus probieren hört sich gut an

2

Du hättest dazuschreiben sollen, dass das ironisch gemeint war - der glaubt das am Ende noch und macht das wirklich!

0

Gar nicht! Entweder dein Schwarm mag dich von sich aus oder eben nicht. Da sollte man sich auch nicht verstellen

Sei mutiger wie ich und gehe aktiv auf sie zu, wenn ihr euch versteht kannst du deine Liebe gestehen. Ich habe das leider nie geschafft.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Teenager bin ich Experte ;)

Entweder er liebt dich, oder nicht. Da kannst du nicht viel ändern. Du kannst dich aber versuchen, bemerkbarer in seiner Nähe zu machen. Vielleicht hat er dann Interesse und will dich kennenlernen.

du musst aber darauf achten wie du dich aufmerksam machst. Wenn du deine Freunde nervst oder schlägst weil du zeigen willst das du das alphamännchen bist ist nicht so sinnvoll wie ihr Sachen wie süsses Essen anzubieten oder Komplimente machen. Schreib sie eif an :). Du lebst nur einmal also trau dich

1

Entweder liebt dich dein Crush oder nicht. Liebe kann man nicht hervorrufen. Du kannst aber, wenn es nicht klappt, versuchen, ihn/sie mit Geld zu locken, damit er/sie so tut, als würde er/sie doch lieben, wenn du es nötig hast.

Was möchtest Du wissen?