Wie bringe ich meinem Vater bei, dass ich meinen Schlüssel verloren habe?

7 Antworten

sag einfach Papa ich will Dich nicht anlügen, aber mir ist was unheimlich bescheuertes passiert... habe....:;(...... und dann sagste auch Du machst den Schüssel jetzt immer an Deiner Geldbörse fest... mit so'm Ring ...hab ich auch, um nicht laufend den Schlüssel zu suchen ;)

Sag es gerade herraus, mach aber gleich einen Vorschlag wie du es wieder gutr machst und was du in Zukunft gegen Schlüssel verlieren machst.

Es ist NUR ein Schlüssel, er wird dich schon nicht umbringen. Sag ihm, dass du die Kosten übernimmst und besorg dir ein Schlüsselband.

muss meinem vater beichten dass ich mein handy verloren hab

ich hab mein handy verloren trau mich aber nich es meinem vater zu beichten brauche aber dringend eins PMV

...zur Frage

Hausschlüssel verloren

habe gestern meinen wohnungstür schlüssel verloren (gleichzeitig anlagenschlüssel), muss ich bei der hausverwaltung einen neuen schlosszylinder beantragen? welche kosten kommen auf mich zu? zahlt das die haftpflicht?

...zur Frage

Kann ich(Kind) einen Schlüssel nachmachen lassen?

Hey, also ich bin gerade mal 11 und habe meinen Hausschlüssel verloren,deshalb wollte ich fragen ob ich ihn einfach so nachmachen darf ohne das meine Eltern es erfahren und wie viel es kostet:-)

Und bitte schreibt sowas nicht wie "sag es ihnen einfach"

...zur Frage

Meine Eltern kommen mit mir nicht mehr klar?

Also ich bin 16 und weiblich. Ich wohne mit meiner Mutter und meinem Stiefvater Das Verhältnis zwischen mir und meinem Stiefvater war einige Zeit sehr gut. Dann habe ich aber leider ein Fehler gemacht. Ich habe Geld geklaut Mein Vater hat es sehr getroffen und meine Mutter ebenfalls. Meine Mutter weint jedem abend Leider ist heute vom der geldtasche wieder Geld verloren Ich war es aber nicht Ich schwöre auf alles Mein Vater weint und meint er kommt mit mir nicht mehr klar Meine Mutter denkt sie muss sich entscheiden zwischen mir und meinem Vater Sie sagen ich kann nicht lieben bin sehr kalt und spüre garnichts Ich weiß nicht was Ich achten soll

...zur Frage

Ich kann einfach nicht aufhören an meinen Vater zu denken?

Hallo,

Leider hab ich dieses Jahr meinen Vater verloren :'(

Er ist mit seinem Leben leider nicht klar gekommen und hat sich selbst das Leben genommen. Ich hab ihn gefunden... Der Anblick war so furchtbar.

Ich kann meinen Vater und diesen Anblick nicht vergessen... Ich kann ohne Ablenkung nichts tun :( Ich lerne den ganzen Tag und wenn ich nichts zu tun hab muss ich immer an ihn denken. Am schlimmsten ist es abend im bett :( Ich gehe bald auch zum psychologen ... Aber es heißt die Zeit heilt alle Wunden, aber bei mir wird es von mal zu mal schlimmer... Es kommen immer Sachen von früher hoch und erst jetzt realisiere ich den Schmerz der vergangenen jahre :

Mfg Nai ^.^

...zur Frage

Eltern wollen mich zu Heirat zwingen

Hall, meine Eltern wollen mich (18) dazu zwingen ein 14-jähriges Mädchen im Ausland zu heiraten, obwohl sie wissen, dass ich schwul bin. Als ich mich das erste mal geoutet hatte hat mich mein Vater verprügelt. Dann nie wieder ein Wort drüber verloren und so getan als sei ich "geheilt". Nun wenige Jahre später soll ich auf einmal meine Cousine heiraten und bin außer mir vor Sorge. Kann ich mich mit 18 noch ans Jugendamt wenden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?