Wie bringe ich meinem Vater bei, dass ich meinen Schlüssel verloren habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag einfach Papa ich will Dich nicht anlügen, aber mir ist was unheimlich bescheuertes passiert... habe....:;(...... und dann sagste auch Du machst den Schüssel jetzt immer an Deiner Geldbörse fest... mit so'm Ring ...hab ich auch, um nicht laufend den Schlüssel zu suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einer Situation würde ich es ihm sagen. Ich mein, früher oder später fällt es ihm eh auf, wenn er mal seinen Schlüssel vergessen hat und deinen haben will :D Umbringen wird er dich schon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IN dem du ihm anbietest was vom Taschengeld für die Neuanschaffung dazuzuzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist NUR ein Schlüssel, er wird dich schon nicht umbringen. Sag ihm, dass du die Kosten übernimmst und besorg dir ein Schlüsselband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es gerade herraus, mach aber gleich einen Vorschlag wie du es wieder gutr machst und was du in Zukunft gegen Schlüssel verlieren machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dich nicht umbringen, sagen musst du´s ihm ja doch irgendwann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?