Wie bringe ich meinem neuem Freund bei ,dass ich bemerkt habe,dass es unangenehm riecht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du einfach ohne Begründung nicht mehr mit ihm schläfst, wirst du ihn sicher mehr vor den Kopf stoßen, als wenn du es ihm offen und ehrlich sagst, was das Problem ist. Du kannst ja auch mit ihm in die Wanne/Dusche steigen und ihn (& seinen Penis) waschen. Mit Duschbad kann man sich gegenseitig schöne Streicheleinheiten gönnen. Wenn es trotz ausgiebiger Pflege nicht besser wird ist sicher ein Arztbesuch unabdingbar. Wenn es sich um eine Krankheit (z.B. einen Pilz) handelt, kannst du dich anstecken (hast du vielleicht schon) und das muss dringend geklärt werden.

In der unangenehmen Situation ist er schon. Wenn Du's ihm nicht sagst, bleibt die Situation unangenehm - zumindest für Dich!
Sag es ihm so normal Du eben kannst. Du kannst ja auch fragen, ob er sich unter der Vorhaut auch wäscht.
Und den Vorschlag mit dem Arzt kannst Du auch machen und mit Deiner Sorge um seine bzw. Eure Gesundheit begründen.
Gruß wiele

du solltest es ihm sagen, am besten ohne großes hin und her (macht die sache nur noch "größer"). ohne hinweis würd er es vielleicht gar nicht merken, schließlich kommt er nicht nah genug dran, um es selbst zu bemerken, und wenn er krank ist, ist es doch besser, wenn er diese info bekommt. so kann es ja auf dauer nicht weitergehen, je eher du es ihm sagst, umso besser, sonst wird der ekel immer größer! hatte mal ein ähnlich gelagertes "geruchsproblem" mit einem freund, das anzusprechen ist ÄTZEND aber je länger du wartest umso schlimmer wird es!

Ich würde es direkt sagen, das hilft. Das habe ich bei einer Frau auch schon getan, sie war zwar im ersten Moment geschockt, aber die Änderung ist auch sofort eingetreten.

Darauf hinweisen. Erst einmal bestädigen dass man ihn liebt und dann sagen dass man ein unangenehmen geruch bemerkt hat und ja dann sagen was es sein könnte und dafür eine lösung finden.

vielleicht liegts an dir. bemerkst du den geruch schon vor dem eigentlichen sex o erst später, wenn er schon "gearbeitet" hat? ist nämlich auch möglich, dass er dann nur den geruch von dir angenommen hat.

... sonst duscht doch einfach zusammen und wascht nicht nur ihn sondern auch "ihn" rubbelnder Weise !

direkt - alles andere ist quatsch

Was möchtest Du wissen?