wie bringe ich meinem kaninchen tricks bei?

3 Antworten

Klar kann man einem Kaninchen Tricks beibringen. Am besten geht das in einem grossen Freilaufgehege wo das Kaninchen auch mal verduften kann. Da braucht man zwar Geduld, aber man kann sich auf das Kaninchen verlassen. Das wird sicher wiederkommen. Allerdings braucht es dazu eine gute Vertrauensbasis, nicht nur Futter. du kannst versuchen deinem Kaninchen beizubringen die nachzulaufen und dann Slalom usw. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Aber achte auf dein Kaninchen und wenn du ihm einen Partner gibst und die zwei beobachtest, wirst du von allein viele Ideen haben! Viel Spass!!

Ich habe bis jetzt jeden tag (schon 1woche) mit meinem Kaninchen trainiert über stangen zu springen , und sie macht es freiwillig , erst hab ich ihr aber gezeigt das sie keine angst zu haben muss , und dann hinter das hinderniss ein stück apfel hingelegt , und sie ist gesprungen :) also es klappt auch wenn sie schon sehr alt sind . :)

mit Belohnungen bringt man Tiere dazu immer wieder bestimmte Sachen zu machen. sonst interessieren die sich nicht dafür, auch wenn sie es könnten.

Was möchtest Du wissen?