Wie bringe ich meinem Hund im DS bei mir die Frisbee zurück zu bringen?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Nintendo ds und dass spiel worum es geht!!! - (Spiele, Nintendo, Nintendo-ds)

3 Antworten

Hey ;)

Wenn dein Hund die Frisbee-Scheibe im Maul hat, tippst du 1-2 Mal auf den Bildschirm. Dein Hund bringt dir dann ja das Frisbee.

Das musst du immer wieder machen. Also werfen, rufen, werfen... irgendwann kann dein Hund das dann alleine zurückbringen. Du brauchst nur Geduld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaschKatzii
04.10.2011, 20:36

Danke für den Stern :)

0

Wenn du eine Stunde trainierst bringt er sie von selbst ;D Ihr könnt auch mit anderen Spielzeugen das Zurückbringen üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jaqueline!

Ja, ich habe das Spiel auch und das ist eigentlich ganz einfach. Wenn du mit ihm in der Wohnung oder auf der Wiese Frisbee spielst, brauchst du ihn natürlich nicht jedes Mal rufen. Es reicht, wenn du ein paar mal auf den Display tippst, so wird er auch auf dich aufmerksam! Und dann kommt er hergerannt ;) Wenn er mal ganz gut im Frisbee fangen ist - und in den Wettkämpfen - wird er das dann auch schon von selbst erledigen!

LG Amey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky00
04.10.2011, 09:09

Hi Amey,

bist du dir sicher dass er mir die dann einfach irgendwann von selbst zurückbringt? Weil er sich ja dann schon daran gewöhnt hat dass ich auf den Display tippe!!!

LG Jacky

0

Was möchtest Du wissen?