Wie bringe ich meinem Freund bei das sein Penis zu klein ist?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Es gibt da im Knigge eine ganz gute Regel. Man weist eine andere Person nur dann auf einen "Makel" hin, wenn derjenige etwas an diesem "Makel" ändern kann. Da er an seiner Penisgröße nichts ändern kann ist es sinnlos ihm das vor den Latz zu knallen.

Du hast aus meiner Sicht nur zwei akzeptable Optionen:

1. Du sagst ihm, dass das mit euch nicht weiter geht und du dich von ihm trennst.

2. Du findest eine Möglichkeit dich mit seiner Penisgröße zu arrangieren. Es gibt auch andere Möglichkeiten wie er dich befriedigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok du findest ihn zu klein.

Ob er wirklich zu klein ist bleibt fraglich und ich meine sogar, dass es nicht der Fall ist.

Er kann daran nichts ändern, aber du.

Du kannst deine Einstellung ändern, du kannst dich fragen, wovon du träumst, wie realistisch deine Einschätzung ist, du kannst die Vorbilder aus Pornofilmen in deinem Kopf löschen, und du kannst dich fragen, ob du in deinen jungen Jahren schon ahnst, was Liebe überhaupt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bk2000
03.02.2017, 15:00

Oder, anders gefragt, wie viele "Große" hat Jyllphone denn schon gesehen bzw. in sich gehabt ? Vermute mal keinen.

1

Frag dich wie er es anstellen müsste, dir zu sagen, dass er deine Brüste zu klein/groß/spitz/hängend oder Schamlippen zu dunkel/lang/schrumpelig oder weiß der Geier was intimes an dir nicht so toll findet, ohne dass er dir damit weh tut.

Dann weißt du, wie du ihm sagen kannst, dass du seinen Penis zu klein findest.

Und dann erklär ihm auch gleich, wie er was daran ändern soll. Denn wenn du nicht weißt, was das bringt, wenn du es ihm sagst, ändern kann ers nämlich gar nicht, gibts auch keinen Grund, es ihm zu sagen.

Übrigens kann man sogar guten Sex haben, ohne dass überhaupt ein Penis dabei ihm Spiel ist...da ist die Größe wirklich nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb glaubst du, dass er "zu" klein ist? Zu klein wozu, zum angucken? Wenn er klein ist weiß er es selbst, auch ohne, dass du ihn darauf hinweisen musst. Um gemeinsam seine Sexualität auszuleben braucht es im Übrigen keine bestimmte Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine passende Zentimeterzahl für dich ein Beziehungskriterium sind solltest du das vielleicht beim nächsten Partner direkt sagen, dass du nur an Männern ab 18cm interessiert bist. Bleibt nur fraglich wer dich dann noch haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
03.02.2017, 16:57

Sie will doch einen haben und glaubt sicher, dass ihr alle Schänze zufliegen

0

Die Frage ist, was das bringen soll wenn du ihm das sagst?

Ich meine, er kann sich ja jetzt nicht automatisch einen größeren wachsen lassen.

Insofern dürfte das nur zur Folge haben, dass er sich deswegen schämt und sich in Zukunft nicht mehr vor dir ausziehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
03.02.2017, 12:46

.... und sich von so EINER trennen wird .... 

1

Wenn er dich attraktiv finden würde, würde der auch noch größer werden. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du mit dem Jungen zusammen? Nur weil du bis gestern vermutet hast, sein beste Stück sei ein Mordsapparat? Wenn das so ist, verlass ihn.

Wenn du allerdings mit ihm zusammen bist, weil du ihn gern hast, zeig ihm doch ein paar Techniken, die auch mit einem kleinen Penis zu befriedigenden Ergebnissen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm unbedingt sein Selbstvertrauen in Sachen Sex nehmen willst, dann rede einfach mit ihm-

Willst du jedoch, das er es behält. musst du Schluss machen.

Wenn er dir zu klein ist, wird es auch so bleiben. Eine OP wie bei der Brustvergrößerung gibt  es leider noch nicht.

Es gibt für dich aber doch noch etwas das dir helfen könnte den kleinen zu mögen: Sag dir einfach: Lieber einen kleinen fleißigen. als einen großen faulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, dein "Freund" tut mir leid. Nicht wegen seinem Penis sondern wegen dir und deiner Oberflächlichkeit. Wer an seinem Partner Dinge wie die Penisgrösse 'bewerten' muss der liebt diesen auch nicht wirklich. Würde du ihn lieben dann würdest du dich damit arrangieren anstatt so eine Frage hier zu stellen.

Wenn es allerdings so ein riesen Problem ist für dich dann trenn dich von ihm mit dem ehrlichen Grund dass du ihn nicht liebst bzw nicht weisst waa liebe ist. Aber heul ja nicht rum wenn dein nächster dich verlässt weil ihm deine Nase, etc zu gross ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne wissen wie ich ihm das beibringen soll

was beibringen soll? du bist zu oberflächlich und es nicht wert seine Freundin zu sein. 

Finde. Mir ist die Sache mehr als peinlich

warum ist dir das Peinlich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt halte ich deine Frage für eine unechte Frage.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die aller erste sexuelle Aktion bei euch Oralverkehr sein soll, und du noch nie vorher seinen Penis gesehen geschweige denn angefasst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodmamut
03.02.2017, 12:48

Wohl das wahrscheinlichste. Bin mir auch sicher das sie das Lineal gleich dabei hatte.

2
Kommentar von manuealkindt
03.02.2017, 13:54

die beste antwort; 2 daumen steil nach oben

2

Da hab ich ihm die Hose ausgezogen und gemerkt das ich sein ... zu klein Finde.

Na, Du hättest ihn doch aufblasen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuealkindt
03.02.2017, 13:53

sie wollte doch bloß einen blasen

0

was möchtest du dagegen machen ändern kannst du es sowieso nicht - und wenn du ihn lieben tust dann weiß du genau was du zu machen hast -


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du deinen Freund wirklich liebst sollte dies kein Problem sein ! Ändern kann er es sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
03.02.2017, 16:59

Liebe? Sie ist um Blasorchester und muss proben

0

und an welcher Stelle gibt es bei dir Abweichungen von der Norm ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach,d ass Du schon diverse größere gesehen hast. Das Problem wird sich schnell lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuealkindt
03.02.2017, 13:52

woher willst du das wissen?

0

Blas ihn doch erstmal auf, da geschehen schonmal zZeichen und Wunder..aus 6cm werden schonmal 20cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das ins Gesicht und ihr werdet in nächster Zeit definitiv kein Sex mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Naja was erwartet ihr? 

Sie sind beide noch Jung, haben kaum Erfahrung. Wir mussten auch ersrmal lernen, bis wir das Auto fahren konnten. ;-) Das aber nur mal so am Rande. 

 Hast ihn denn schonmal gehabt? Hattest du denn schon, Akt mit ihm? 

Die länge spielt beim Sex, also beim Akt selbst überhaupt keine Rolle. Es geht hierbei um Leidenschaft, Fantasie, Zärtlichkeit, Erotik.. Usw.. 

So ganz versteh ich diese Frage allerdings nicht.? Oo

Naja, 

Alles gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
03.02.2017, 17:07

Solche verständnislosen Fragen kommen in der Regel von den "seit heute dabei". Da die Fragen sich ähneln, kann man Rückschlüsse auf den Autor ziehen, der sich einen feixt, dass er wieder mal Publikum gefunden hat.

Morgen ist er mit anderem Nick "seit heute dabei" und übermorgen und ....

Wer zu letzt lacht ...

0

Was möchtest Du wissen?