Wie bringe ich meinem Freund am besten das Laufen auf Absätzen bei?

7 Antworten

Es ist schon eine sehr gewagte Wunschvorstellung.

Du , weiblich, ich gehe davon aus, möchtest, das dein Freund in hohen Schuhen herumläuft, so wie Du. Warum ?

Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder soll er nur das spüren, was viele Frauen über den Tag in hohen Schuhen erleben und fühlen.

Wenn Du ihn nun dazu bringen möchtest und er das auch für Dich und sich machen möchte, dann fang mit niedrigen Absatzhöhen an und steigere es von Mal zu Mal.

Lass ihn immer länger in den ausgewählten Schuhen laufen und auch Dunge im täglichen Haushalt erledigen. Steigere die Tragezeiten von Minuten bis auf eine Stunde und dann immer länger. Irgendwann hat er das Gefühl für die Höhe und die Bewegung gefunden.

In jedem Fall wäre es praktisch, wenn er die gleiche Schuhgröße hat und deine Schuhe tragen kann.

Denn ausgewählte Hihgheels für Männer in großen Größen sind wohl nicht gerade billig.

Viel Spass bei deinem Experiment und vielleicht hat dein Ansinnen ja auch Erfolg.

Meine Freundin hat es mir mit viel Geduld und Übung bei gebracht. Habe mit kleinen Absätzen angefangen und immer mehr Zeit darin verbracht. Nach und nach wurde dann die Höhe gesteigert. Mittlerweile bin ich bei 15 cm Absatzhöhe angelangt und kann mich sehr gut darin bewegen

Immer wieder so hoch wie möglich ohne Schuhe/Stiefel auf Zehenspitzen laufen. Zu Hause kann er das ständig üben. Nach ein paar Tagen ist er froh die Dinger tragen zu dürfen. Ich spreche aus Erfahrung. Und das Buch auf dem Kopf nicht vergessen.

Viel Spass wünscht gumrep

Wie nimmt mein Pferd am schnellsten ab?

Hallo Zusammen

Ich hab ein 13 Jähriger Traber der auch früher rennen gelaufen ist, jedoch haben wie damit auf gehört und danach stand der eine lange zeit nur in der box und auf der weide herum. Und jetzt hat eine dicken Bauch bekommen, jedoch bringe ich ihn einfach nicht weg ich arbeite mit ihm 6 mal in der Woche 1 - 2 stunden. Wie bringe ich den dicken Bauch am schnellsten weg.

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im voraus :)

...zur Frage

Rules für ein Little?

Hi, ich bin neu in der DDLG Community und habe noch wenig ahnung deswegen würde ich gerne wissen was ein Little eigentlich so für rules bekommt/bekommen kann vielleicht kennt jemand hier ja auch seiten wo man sich sowas genauer durchlesen kann auf deutsch denn da habe ich leider nichts gefunden...

...zur Frage

Wie lerne ich am besten bzw. schnellsten Shuffeln?

Also ich habe mir vorgenommen shuffeln zu lernen. Nun möchte ich wissen wie ich das am besten üben kann. Ich hab mir schon paar Videos angeschaut und ich denk das Ganze dauert halt bis man es drauf hat aber wo soll ich üben also auf welchem Boden is es am besten und mit oder ohne Schuhe?? Schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

wo kann man schöne schuhe kaufen? :)

ich brauch eine seite mit schönen schuhen. winterschuhe. am besten wo es LEICHT ROCKIGE nur leicht! winterstiefeletten oder boots gibt. normale sind auch ok, da ich mit paar nieten die auch noch ''aufpimpen'' könnte. GG und am besten nicht zuteuer sind. mir gefallen zb die schnürstiefel momentan total, aber die sind mit meistens mit absätzen.. und bei einer größer von 184 (und schuhgröße 41.5 - 42) und im winter ( mit glatteis!) kann das schön doof sein..

danke wer vll online schuhseiten kennt die sowelche schuhe haben :)! oder direkt einfach den link schicken :D

...zur Frage

Devot - was genau erwartet sie von mir?

Meine Freundin ist also Devot. Ok, im Grunde verstehe ich schon was das ist obwohl ich mich eigentlich nie mit dem Thema befassen musste. Als wir November zusammengekommen sind fragte sie mich ob ich devot oder dominant bin. Dachte damals noch sie meint eher "aktiv" und "passiv". Naja... Andersrum fährt sich aber nicht die BDSM-Schiene wesshalb ich auch nicht wirklich weiss wie weit sie das also mag. Die Frage, ob ich devot oder dominant bin stellte sich mir nie, denn mit allen Frauen vor ihr war das eher so, dass man immer darauf geachtet hat, dass der andere auch auf seine Kosten kommt. Könnte behaupten, dass ich immer auf ein Gleichgewicht geachtet habe. Also ihr nicht unbedingt gesagt habe, dass sie sich so und so drechen soll wann und wie ich das will oder irgendwie bestimmt habe wie es abläuft.

 

Gestern Abend dann beim streicheln und berühren - sei hier mal gesagt, dass ich bis dato immer glaubte sie mag das so ^^ - meinte sie irgendwann "boah, Schaahaaatz... Ich will kein Kuschels*x. Das weisst du doch". Ich war in den ersten Sekunden so überrascht, dass ich echt nicht mehr weiter machen konnte. Da ging nix mehr. Hirne darüber schon seit gestern Abend, was denn nun genau ihre Erwartungen sind. Bin dahingehend echt unerfahren, weil keine davor auch nur annähernd so war.

...zur Frage

Wie bringe ich mir Chinesisch selber bei?

Hi,

habe noch nichts und würde gerne wissen was ich brauche und wie ich chinesisch am schnellsten lernen kann?

LG Noah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?