Wie bringe ich meinem Freund am besten das Laufen auf Absätzen bei?

7 Antworten

Es ist schon eine sehr gewagte Wunschvorstellung.

Du , weiblich, ich gehe davon aus, möchtest, das dein Freund in hohen Schuhen herumläuft, so wie Du. Warum ?

Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder soll er nur das spüren, was viele Frauen über den Tag in hohen Schuhen erleben und fühlen.

Wenn Du ihn nun dazu bringen möchtest und er das auch für Dich und sich machen möchte, dann fang mit niedrigen Absatzhöhen an und steigere es von Mal zu Mal.

Lass ihn immer länger in den ausgewählten Schuhen laufen und auch Dunge im täglichen Haushalt erledigen. Steigere die Tragezeiten von Minuten bis auf eine Stunde und dann immer länger. Irgendwann hat er das Gefühl für die Höhe und die Bewegung gefunden.

In jedem Fall wäre es praktisch, wenn er die gleiche Schuhgröße hat und deine Schuhe tragen kann.

Denn ausgewählte Hihgheels für Männer in großen Größen sind wohl nicht gerade billig.

Viel Spass bei deinem Experiment und vielleicht hat dein Ansinnen ja auch Erfolg.

Meine Freundin hat es mir mit viel Geduld und Übung bei gebracht. Habe mit kleinen Absätzen angefangen und immer mehr Zeit darin verbracht. Nach und nach wurde dann die Höhe gesteigert. Mittlerweile bin ich bei 15 cm Absatzhöhe angelangt und kann mich sehr gut darin bewegen

Immer wieder so hoch wie möglich ohne Schuhe/Stiefel auf Zehenspitzen laufen. Zu Hause kann er das ständig üben. Nach ein paar Tagen ist er froh die Dinger tragen zu dürfen. Ich spreche aus Erfahrung. Und das Buch auf dem Kopf nicht vergessen.

Viel Spass wünscht gumrep

Was möchtest Du wissen?