Wie bringe ich meine Stirn zum Glänzen?

8 Antworten

Mir ist zwar echt nicht klar wieso, aber naja...

Kaufe dir einen Highlighter, die Auswahl und auch die Preisrange ist hier sehr vielseitig. Normalerweise verwenden Frauen ihn für Wangenknochen, unter den Augenbrauen, auf der Nasenspitze, … eben genau für diesen Effekt und um zu betonen, an diesen Stellen siehts auch gut aus, aber auf der Stirn … naja. Sobald Licht drauffällt, reflektiert dieser ungemein.

Wenn du es allerdings dezent haltest, so wie auf meinem Beispiel, kanns schon gaz gut aussehen. Aber wichtig ist: schmink dich bei direktem Lichtstrahl oder mit deiner Handytaschenlampe, denn im natürlichen Licht ist dieser kaum sichtbar - kann aber peinlich werden, wenns mal wo heller wird.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Haut)

emm, warum?

Meist tut sie das von allein, durchs Hautfett und Schweiß! Dazu will man meist eher das Gegenteil und pudert extra ab, wenn man ein Foto oder Video machen möchte, weil es meist nicht gut aussieht!

Eine glänzende Stirn ist doch nicht schön, lasse es lieber. Das sieht doch eher nach Schweiß aus.

Andere Frauen pudern sich das Gesicht, damit die Haut nicht so glänzt.

Es gibt so Bodylotions mit Glitzer. Die könntest du ja benutzen, wenn das für dich nicht mehr zu Schminke gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo gibt es die?

0
@Laxra030

Ich hab die von meiner Tante bekommen, weiss leider nicht voher 😕 Die heisst Miro magic Shimmering Body Lotion, die gibt es aber bestimmt auf Amazon oder so

1

Viele Leute schminken eher die Stirn mit damit sie weniger glänzt. Wenn du die Stirn nicht schminkst, neigt sie oft selbst etwas zum glänzen.

Aber wenn du willst kannst du dir auch einen Tropfen Körperöl drauf machen und verreiben. Zum Beispiel das: https://www.douglas.de/productbrand_817865.html

Was möchtest Du wissen?